| Autor |
Nachricht |
|
blackyxxx
|
Betreff des Beitrags: Alexia Verfasst: Freitag 18. September 2009, 11:53 |
|
|
Hallo, hier mal ein kleiner bericht von mir: ich hatte kürzlich in Köln zu tun und wollte vor dem Rückweg unbedingt die 7. Etage besuchen. Es war ca. 14.00 und es waren 2 Mädels vor ihren Türen: Alexia und Nicole. Ich entschied mich für Alexia. Nachdem wir im Zimmer waren fragte sie mich was ich wolle. Ich ihr Frz. gegenseitig und Verkehr beidseitig genannt. Dann 2 braune die Besitzer gewechselt - frisch gemacht und auf die Spielwiese. Sie ist eine geplegte, hübsche Erscheinung, allerdings mit einer unwirklichen Stimme (hoch) Sie ließ sich ihre Stange von mir frz. verwöhnen  (relat. dünn und ca. 12-14 cm lang). Leider vergaß sie bei mir Mund anzulegen. Danach fragte sie mich, ob sie mich f... soll , was ich gerne annnahm  . Sie vögelte mich mit ihrem kleinen von vorne durch und legte während dessen ordentlich Hand bei an  , so dass es nicht allzu lange dauerte bis ich mein Pulver verschossen hatte. Nach ca. 20 min. war dann alles vorbei. Hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Also Optik echt klasse, tolle Haut unten herum frisch rasiert. Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig. Und das Programm leider runtergespuhlt. Nächstes Mal nehme ich vielleicht Nicole. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mal das Vergnügen mit Omahyra, das war 100% Leistung  . So long
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tvscout
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Freitag 2. Oktober 2009, 11:57 |
|
|
|
bestätige gerne die Erfahrungen, als Neuling, was die Hintertüre betrifft, schätzte ich das etwas kelinere, aber stramme Geschütz von Alexia. Sie ist echt nett und hat einen feinen Köroer. Bleib so Mädel!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Panty
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 06:27 |
|
|
Alexia war meine Erste und ich fand es total geil,(siehe Bericht), aber nach einigen anderen Erfahrungen sinkt mein Wiederholungsfaktor gegen null! Sie ist optisch eine echte Granate, aber in den anderen Bereichen eher ein Platzschuss. Richtig, richtig geil ist es mit Malisa, die momentan wieder in Bonn-Beuel werkelt! Top, in allen Belangen!
_________________ Es waren immer die anderen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cerberus4711
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Freitag 30. Oktober 2009, 19:46 |
|
|
|
die oben genannten Erfahrungen bestätige ich einfach mal. Ihr Schwanz ist klein und lang, aber hart, und sie weiß, damit umzugehen. Ideal für passiv-Liebhaber, die nicht auf Schmerzen stehen. Ansonsten ist sie nett und (das darf sie) professionell. Ich würde wieder hingehen.
Grüße
cerberus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Waldarbeiter
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 00:00 |
|
|
|
War heute bei Alexia und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sie sieht toll-feminin aus, hat durch ihre europäische Erscheinung einen Sonderstatus, ist (unterkühlt) professionell und weiß mit ihrem harten, aber nicht furchterregenden Teil, umzugehen. Da ich aber eh nicht auf Monsterschwänze stehe, habe ich es genossen, von ihr gekonnt genommen zu werden. Weiß gar nicht, was Ihr gegen ihre Stimme habt. Unterstreicht doch ihren Gesamteindruck.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marc1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Montag 7. Dezember 2009, 15:36 |
|
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 16:50 Beiträge: 19 Wohnort: Trier
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Ich war letzte Woche bei ihr. Kann mich auch nur den anderen anschließen. Ein super nettes Mädel, was eine anständige und solide Nummer macht.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MarcBremen
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 03:58 |
|
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 15:41 Beiträge: 131 Wohnort: Bremen
Lieblings TS: Paris Deluxxxe
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Nur mal kurz, der ausführliche Bericht folgt am Sonntag...
Ich habe schon viel erlebt, und viele `VIP-Transen` haben mich schon gevögelt... Aber was ich letzte Nacht erlebt habe, stellt alles in den Schatten...
Wenn ich eine absolute Empfehlung, für passiv, devote, Zeitgenossen aussprechen darf, dann seid Ihr bei Alexia genau richtig...
Ein ausführlicher Bericht folgt Sonntag...
LG MarcBremen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
choroni94
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 10:05 |
|
|
 Hallo, auch ich finde, daß die gute Alexia einen sehr guten und professionellen Service bietet. Ich kenne Sie noch von früher, als die im Prinzip ein süsser rumänischer Transvestit ohne Brüste war, aber sehr geil. Musste damals immer vorher abkassieren, da sie "dabei so geil wurde, daß sie alles andere vergisst".......das ist sicher nicht mehr der Fall und optisch hat sie sich extrem herausgemacht. Preisleistungsverhältnis ist jedoch wirklich sehr gut. War neulich bei Ihr: 100 EUR für französisch (ohne) beidseitig und Verkehr beidseitig. Kaliber sehr angenehm und sie weiss damit wirklich umzugehen. Am Ende nach wirklich sehr langer gegenseitiger Vögelei in vielen Stellungen mir sehr schön von Ihr einen zu Ende blasen lassen und sie schön vollgespritzt. Sehr guter Service!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kubaxxl
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 20:52 |
|
|
|
Alexia ist eine Süße Sie hat einen super geilen Blick und einen tollen body. Sie ist zwar nicht groß gebaut, kann aber mit ihrem besten Stück super gut umgehen. Sehr zu empfehlen für Passivliebhaber. Allein wegem ihrem geilen Blick bei ihrer aktiven Lieblingsbeschäftigung werde ich sie nochmal besuchen.
_________________ der shemalelover
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jim.bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 00:43 |
|
|
Hallo Kollegen, ich war die Tage auch mal wieder da. Beschreiben brauch ich sie glaub ich nicht, nur ein wichtiger Hinweis: Sie ist jetzt blond Body und Hupen sind wirklich supppppper, hatte das kleine Programm für 50 Tacken FM beide Seiten. Service war wirklich gut und die Illusion war wirklich perfekt. Alles super glatt und weich,ich finde sie hebt sich wirklich im positiven von den anderen im Pascha ab. Spielt meiner Meinung nach in einer ähnlichen Liga wie Nicole. Also, einfach mal ausprobieren, ihr werdet, sofern alles paßt, bestimmt nicht anttäuscht Gruß der Bob
|
|
| Nach oben |
|
 |