| Autor |
Nachricht |
|
Attila
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Montag 28. März 2011, 19:02 |
|
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 12:12 Beiträge: 723 Wohnort: Wilder Süden
Lieblings TS: StarAlliance
Beruf: Frisör
Sprachen: DE, Hochdeutsch (not fluent),
Sexuelle Ausrichtung: Gay
|
Na kommt, Jungs ... bei all der "Spülerei" spendiere ich euch ein Foto von Alexia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Zahle gut ... schlucke alles
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marcelNRW
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 00:01 |
|
|
|
verstehe den sinn von dem bild grad nicht.kann sich doc h jeder selber im inet suchen. was interessant wäre ist n bild das jemand mit handy gemacht hat welches nicht bearbeitet ist;-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 00:28 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
HIER: Das Handy ist nicht bearbeitet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marcelNRW
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 19:39 |
|
|
|
LoL.....da ist aber einer ganz witzig drauf,wa:-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia / sauber oder nicht sauber Verfasst: Freitag 1. April 2011, 18:38 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1327 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
guardian8 hat geschrieben: Hallo und bitte nicht böse sein, aber dich denke da gibt es einige Unklarheiten.
Der Darm ist ein selbstreinigendes Organ. Ca. eine Stunde nach dem "großen Geschäft" ist der Enddarm wieder sauber und kann "begangen" werden ohne größere Schweinereien erwarten zu müssen. Bin nicht böse. Warum auch? Ich lerne gerne noch hinzu. Aber für mich persönlich ziehe ich eine relativ umfangreiche Spülung vor. Weil ich ja nie weiß, was sich zwischenzeitlich wieder im Verdauungstrakt angesammelt haben könnte. Außerdem beugt es sicher zusätzlich unangenehmen Restgerüchen vor, falls man etwas nicht so passables gegessen haben sollte.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Samstag 2. April 2011, 11:39 |
|
|
carlos: schickes handy! scheiss auf den iphone-kult!!! ..ich fand´s witzig..
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
1904duke
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Samstag 28. April 2012, 20:44 |
|
|
|
Sie wirbt ja damit, auch SM-Liebhaber sind willkommen, hat jemand schon Erfahrungen mit ihrem dominanten Service?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
footballfelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexia Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 18:58 |
|
|
Hallo zusammen, Weiß jemand wann Alexi wieder im Pascha ist. Nach dem ich mir diesen kompletten Thread über Sie durchgelesen habe, bin ich so was von geil auf Sie und Ihren tollen Schwanz, dass ich wahrscheinlich bis nach Prag fahren würde. Gut Stich Euer Football
|
|
| Nach oben |
|
 |