Ich hatte bisher einmal das Vergnügen mit Augustina, hatte Ihre Bilder gesehen und da wollte ich sie unbedingt haben....also ab ins Pascha, als ich sie vor der Tür sah überkam mich ein zögern...ich weiß nicht wie sie jetzt aussieht, soll wohl wieder einiges abgenommen haben, aber als ich dort war, war sie recht käftig

Unsere Blicke trafen und im Wissen was sie untenrum zu bieten hat bin ich zu Ihr hin...es war eine gewisse Symphatie zu spüren, kurz den Preis ausgemacht und rein ins Zimmer.
Ich war noch nicht ganz drin, da begann Sie mich auszuziehen und schubste mich aufs Bett....Ihr Arbeitsgerät ist nicht so wuchtig wie auf den Bildern, aber ordentlich, rasiert ist sie auch nicht, lässt immer was stehen, was ich aber bei ihr geil fand...sauber war sie auf jeden fall....zumindest an dem abend.
Wir starteten mit 69...allerdings relativ kurz, dann drehte sie mich um und begann mich zu ficken (natürlich alles
Gummiert)...sie war sehr dominat und hat mich heftig gestoßen...zwischendurch ein paar leichte Ohrfeigen...machten das alles etwas skuriel aber ich fand es nicht schlecht auch wenn ich mir schon sehr benutzt vorkam

Es gab ein paar Stellungswechsel...zum Schluss Missionar....Sie hat mich dabei gewichst und als ich kam, zog sie mir mein
Gummi ab und ließ mich meinen eigenen Saft kosten....ich fand das alles ein bisschen extrem, weil sie nichts gefragt hat oder so...ich hab mich einfach fallen lassen und ich fand es ziemlich geil (im nachhinein).
Es kam keine Hektik auf oder so...hat alles im Allen etwas über 30 min gedauert, was auch an mir und meiner Geilheit lag....fand es war Lohnenswert....ist aber denk ich wie bei jedem Menschen etwas von der Tagesform abhängig.
Wenn Sie wieder im Pascha ist werd ich wohl nochmal hinfahren....