Hallo
Zu Adina kann ich folgendes sagen:
Ich war gestern mal wieder im Pascha, war etwas unschlüssig zu welcher Dame ich gehen wolle. In der 7ten Etage angekommen, lächelte mich auch schon Roxy an. Kurz die Lage gecheckt und dann setzte ich mich noch kurz vor die Bar (Sch... Treppen). Ich wollte dann zu Roxy aber sie war grad im Gespräch, darauf fing mich Adina ab. Sie berührte mich so das ich schon geil wurde und sie versprach mir, sie habe sehr sehr viel Sperma für mich. Ich zögerte etwas da ich ja zu Roxy wollte. Adina konnte es gar nicht verstehen warum ich nicht direkt mit ihr ging. Dann hab ich den Preis etwas gedrückt und ging schliesslich mit ihr.
Ihr Gemächt ist shr schön, nicht zu lang nicht zu klein. Der Oralverkehr war naja... sie drückte meinen Kopf 2/3 mal an sich und mal auch was härter.
Dann fing sie an mich zu ficken. Ich sagte zuerst Doggy sie meinte dann käm sie sofort! Ich wollte 3 Stellungen, sie sagte ok. Dann nahm sie mich zuerst von vorne, der Akt war ok sie hatte ein gutes Tempo

. Nach etwa 5 Minuten, sagte sie ich solle sie ficken dann kommt sie. Etwas widerwillig tat ich dies dann auch. So viel zum Thema 3 Stellungen.
Sie kam aber nicht. Dann legte ich mich und sie fickte mich in den Mund, allerdings ganz wenig und langsam, ich konnte mich selbst etwas zügeln weil es nicht so toll war.
Irgendwann kam sie dann auch. Aber versprochene viele Sperma wars nicht. Ich würd sagen 2 magere Tropfen, mehr wars nicht. Erst dann fickte sie meinen Mund richtig hart. Kurz darauf kam ich auch.
Insgesamt dauert es etwa 30 min. Optisch ist sie allerdings sehr hübsch und sehr feminin. Sie war vorher und nachher freundlich, während des Akts aber ziemlich abgekühlt.
Der Wiederholungsfaktor ist gering, weil sie nicht das erfüllt was sie verspricht.