ok dann liess dir mal mein Bericht von letzter Woche durch
nachdem ich gestern Rosi nicht unbedingt als Einstieg empfohlen hatte, wollte ich auch aufgrund der bisher nicht soo schlechten Empfehlungen und da ich beruflich wieder in der Schweiz unterwegs war, Rosi besuchen gehen
Als ich an die Türe kam, hätte ich schon nicht wieder zurückkehren dürfen.
Sie hatte wohl einen Kunden und meinte ich solle doch in 5 min.wiederkommen, was bedeutet, sie hatte ihren Kunden verlassen um die Türe zu öffnen, was eig. gar nicht geht!
ich bin dann nach 10min zurückgekehrt und habe mit ihr das volle Programm ausgehandelt, 1std.mit allem!
Ich war schon über 1 Monat nicht mehr im Bezahlgewerbe aktiv und dachte mir, gönn dir was nettes;-)
der Anfang war auch sehr verheissungsvoll, allerdings hatte sie nicht geblasen und ihr Stöhnen wirkte sehr gespielt
Wie es kommen musste klingelte nach nicht einmal 10 min die Haustüre, es fing gerade an Spass zu machen, stand sie auf und ging zur Türe
ich konnte nur noch etwas von 5 min hören, wie bitte??
sie kam zurück und setzte sich ein
Gummi auf und wollte gleich losrammeln und stöhnte sich einen ab, wie geil ich doch sei blabla
Es war nicht schlecht, aber 2-3 min rammeln, dann den
Gummi in einem grossen Taschentuch verstecken, und behaupten " io habe mucho gesprizt" kann Sie sich an die Backe schmieren
natürlich hat dann der Typ nochmal geklingelt, ich lag noch mit Rohr aufm Bett usw., hab mich dann gewaschen , angezogen und bin nach insgesamt 20 min.zur Türe raus
ziehen wir mal die 2 mal Türegehen,waschen,verhandeln ab, bleiben 12-13 min. wenn überhaupt
Sie sieht durchschnittlich aus, der Schwanz dürfte so 20cm haben, das ist auch schon das beste an ihr
Dieses Verhalten, damit meine ich nicht mal die eingehaltene Zeit, ist absolut unakzeptabel und stört jeglichen intimen Verlauf.
Wäre ich nicht soo "geil" gewesen, wäre das Date im Fiasko geendet
Lasst es bleiben und wartet bis wieder eine Dame mit mehr Respekt und Gespür ggü.dem Kunden da ist!
Für mich eine glatte 5 !