| Autor |
Nachricht |
|
Ameisenfaenger13
|
Betreff des Beitrags: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 18:06 |
|
|
|
WÄRE TOLL WENN MIR JEMAND HLFEN KÖNNTE! Stehe total auf Transen mit geilen Muckies. Kennt Ihr Solche? Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 18:35 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Wäre nett, wenn auch du dich an die Forenregeln halten würdest und nicht das Forum zumüllst - ein Beitrag im passenden Bereich reicht vollkommen. Daher Verwarnung und all deine Beiträge in den Unterforen bis auf diesen hier gelöscht. Ich hoffe du hältst dich zuukünftig dran, sonst gibts ne Sperre!
... Tassja
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry1
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 18:51 |
|
|
|
Nu mach doch mal halblang. Ist doch 'n Neuling, der die usancen des Forums noch nicht genau kennt. Soooo schlimm ist das doch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 20:18 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 21:08 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Harry1 hat geschrieben: Nu mach doch mal halblang. Ist doch 'n Neuling, der die usancen des Forums noch nicht genau kennt. Soooo schlimm ist das doch nicht. Naja wenn ein Newbie es schafft das in 10 Bereichen zu posten dann muss man ihn nicht unbedingt schützen Und wenn Du die ganzen Beiträge hier überwachen müsstest würdest du auch anders denken..... Wenn ich in ein Forum käme, wo jeder posten kann was er will und daraufhin zig dieselben Postings zu finden wären, wäre ich auch enttäuscht über die Forumsführung
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry1
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 11:17 |
|
|
Ist ja okay, aber man muss einem Neuling nicht gleich drohen, einfach sagen wie es geht und gut is' Ich hatte vor langer zeit einem Neuling ähnliches geschrieben, er solle eine Frage nur einmal stellen, da die Nutzer doch eh alle PLZ-Gebiete lesen und wurde daraufhin genau andersrum belehrt, ich solle das nicht so genau nehmen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 11:34 |
|
|
|
harry -
wenn du diesen job hättest und ca. 30 mal am tag solche mails versenden müsstest..
...wäre dein geduld mit sicherheit nach 4 tagen am ende..
glaub´s mir
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Montag 7. Juni 2010, 20:55 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:08 Beiträge: 2145 Wohnort: Marienland
|
http://www.fitgoddessbabe.comund ich dachte ich hätt alles gesehen
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Montag 7. Juni 2010, 22:02 |
|
|
tommylee hat geschrieben: http://www.fitgoddessbabe.com und ich dachte ich hätt alles gesehen  Heiliger Bimbam... nicht schlecht.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lulumachen
|
Betreff des Beitrags: Re: T-GIRLS MIT MUCKIES GESUCHT Verfasst: Montag 7. Juni 2010, 23:02 |
|
|
|
war aber ohne Muskeln viel Hübscher die Gute
Naja wers mag
_________________ Userkategorie Böser Mensch
|
|
| Nach oben |
|
 |