|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Alf
|
Betreff des Beitrags: Michelle Hannover Verfasst: Sonntag 8. November 2009, 19:29 |
|
|
|
Hatte im Frühjahr eine nette Stunde mit Michelle. Zu Ihrem Body kann man nur sagen, wer auf TS mit Muskeln steht muß sie mal erlebt haben. Sie hat ein super Sixpack, muskulöse Beine und Wahnsinnsschultern. Ihre Arme sind ebenfalls sehr ansehnlich und das Ganze bei extrem wenig Körperfett. Nach eigener Aussage geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio und das merkt man auch. Denn sie sieht nicht nur stark aus, sie ist es auch.
Als ich ihr sagte das ich auf muskulöse Transen stehe hat sie sofort vorgeschlagen Armdrücken zu machen und ein bischen auf dem Bett zu ringen. Ich hatte obwohl ich nicht gerade schwach bin jeine Chance gegen sie. Ich hatte auch das gefühl das sie es genoss mir ihre Kraft zu demonstrieren.
Die kleine Ringkampeinlage ging dann in Bettakrobatik über. Auf mir liegend meinte sie da sie der Gewinner wäre kann sie mich jetzt so richtig durch...
Sie kniete sich über mich packte mich am Kopf und befahl mir ihren Prügel tief zu nehemn. Ich gehorchte und sofort drückte sie ihre Oberschenkel zusammen. Ihren recht ordentlichen Prügel im Rachen und kaum Luft kriegend über kam mich ein Megagefühl. Kurz bevor mir wahrscheinlich die Luft ausgegangen wäre klopfte ich ihr auf den Arm und sie entließ mich aus der Umklammerung. Gefäält es Dir, frug sie mich. Und ob es mir gefiel, ich bat sie so dominant weiter zu machen und es wurde eine unglaubliche Stunde. Sie vögelte mich erbarmungslos in verschiedenen Stellungen durch und lebte ihre dominante Ader voll aus.
3 Wochen später traf ich sie noch mal und es lief wieder ähnlich geil ab. Diesmal setzte sie noch etwas mehr ihre unglaubliche Kraft während der Performance ein. Unglaublich was sie drauf hat.
Wir hatten dann noch ein paar Wochen regen SMS Kontakt, aber leider reagiert sie seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Nachricht. Würde sie gern mal wieder besuchen. Weiß vielleicht jemand wo sie abgeblieben ist?
Alf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Michelle Hannover Verfasst: Sonntag 8. November 2009, 20:12 |
|
|
|
Weiß man wo diese Michelle arbeitet oder ob es Anzeigen im Net gibt?
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|