| Autor |
Nachricht |
|
--LASTYAKUZA--
|
Betreff des Beitrags: Gut gebaute Transe, Muscle-Transe Verfasst: Donnerstag 3. Januar 2008, 18:02 |
|
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 14:34 Beiträge: 2 Wohnort: BS/S
|
Hallo verehrten Freunde ..
bin ganz neu hier .. wollte eigentlich mit einem Bericht anfangen .. jedoch habe ich noch keine Erfahrung im Bereich des Transensex
aber werde euch mein erstes Mal berichten sobald ich in Action trete
Ich wollte euch jedoch erstmal mit einer Info bereichern .. vielleicht ist es auch schon längst bekannt ....
Bin bei Transgirls.de im PLZ-Bereich 5 auf eine Transe Namens Patrizia gestossen, die recht muskulös zu sein scheint .. für all diejenigen die Interesse an einer Muscle-Transe haben ..
Werft doch mal nen Blick hinein .. hier auch der Link :
http://www.transgirls.de/tv-patrizia/index.html
VG
--LastYakuza--
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 3. Januar 2008, 21:10 |
|
|
|
erstmal herzlich willkommen hier im forum. das hast du recht, die dame (ist ein tv)macht mich richtig an!
sieht auch sehr muskulös aus, leider kenne ich sie nicht und würde mich ebenso wie du über sachdienliche hinweise (ganoven ede lässt grüßen  ) freuen
Gruß
Schmidti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ilpucco
|
Betreff des Beitrags: Grosskaliber Verfasst: Freitag 4. Januar 2008, 02:00 |
|
|
 Schmidti
Am 12.1. bin ich zurück in Köln. Diese TV interessiert mich auch schon länger, oder reizt meine perverse Ader. Nachdem ich Jollie übertsanden habe, werde ich nun auch Patritia austesten. Bericht ist versprochen!!
Ilpucco
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Re: Grosskaliber Verfasst: Freitag 4. Januar 2008, 16:51 |
|
|
|
Ilpucco hat geschrieben: :arrow: Schmidti
Am 12.1. bin ich zurück in Köln. Diese TV interessiert mich auch schon länger, oder reizt meine perverse Ader. Nachdem ich Jollie übertsanden habe, werde ich nun auch Patritia austesten. Bericht ist versprochen!!
Ilpucco
finde ich sehr gut, bin schon gespannt auf deinen bericht.
leider ist köln ja für mich nicht um die ecke
wenn du aber eine empfehlung aussprichtst, würde ich den weg gern in kauf nehmen
Gruß
Schmidti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xl-diener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 5. Januar 2008, 10:17 |
|
Registriert: Samstag 19. März 2005, 11:57 Beiträge: 92 Wohnort: Ludwigshafen
|
|
hört sich sehr interessant an, bei pos. bericht werde ich da ebenfalls aufschlagen, dann sind mir die 200km egal. scheint ja kräftig gebaut zu sein, genau meine kragenweite...
_________________ immer auf der Suche nach gutgebauten TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodyfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 5. Januar 2008, 15:37 |
|
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 23:32 Beiträge: 38 Wohnort: Düsseldorf
|
Und von Düsseldorf auch nicht weit
Ihr/sein Körper ist genial, super sexy muskeln......würd mich auch reizen. Bin gespannt auf Bericht.
xl-diener hat geschrieben: hört sich sehr interessant an, bei pos. bericht werde ich da ebenfalls aufschlagen, dann sind mir die 200km egal. scheint ja kräftig gebaut zu sein, genau meine kragenweite...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hornytranslover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 04:13 |
|
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:34 Beiträge: 2 Wohnort: Berlin / Spandau
|
also eins ist ja mal klar, wenn diese wahnsinnstorte jemals in berlin auftauchen sollte, bin ich stammkunde
BOWCHICKAWAHWAH.......
_________________ ...lebt euer leben, denn ihr habt nur das eine...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
watzmann12
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 14:18 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo Allerseits,
nachdem ich hier auf die gute Patrizia aufmerksam geworden, bin ich doch glatt hingefahren. Es kam also zu nem Treffen der Muskelgiganten, da ich selber der guten Dame muskulär wirklich in nichts nachstehe.
Dies wurde auf der Matte bei nem Wrestling auch gleich mal nachgewiesen. Ganz schön stark die Gute. Ausgang des ganzen war ein Patt. Aber das Ergebnis war ja nicht Sinn der Sache, sondern die harten Muskeln spüren und die prallen Schw... aneinander zu reiben. Noch geiler wurde das wrestlen dann mit reichhaltigen Öleinsatz. Schließlich nahm ich sie von hinten, im stehen und v... sie während ich ihr Riesenteil wi....
Also sehr zu empfehlen die Gute, und so muskulös sie ist, so nett ist sie auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodyfan
|
Betreff des Beitrags: Lecker Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:25 |
|
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 23:32 Beiträge: 38 Wohnort: Düsseldorf
|
Endlich, EINER war da.
Klingt ja super. Bin ja auch recht muskulös. Habt Ihr Armdrücken gemacht? Riesenteil??? Wie groß denn? Das ist ja alles traumhaft.
Werd ganz kirre
watzmann12 hat geschrieben: Hallo Allerseits,
nachdem ich hier auf die gute Patrizia aufmerksam geworden, bin ich doch glatt hingefahren. Es kam also zu nem Treffen der Muskelgiganten, da ich selber der guten Dame muskulär wirklich in nichts nachstehe.
Dies wurde auf der Matte bei nem Wrestling auch gleich mal nachgewiesen. Ganz schön stark die Gute. Ausgang des ganzen war ein Patt. Aber das Ergebnis war ja nicht Sinn der Sache, sondern die harten Muskeln spüren und die prallen Schw... aneinander zu reiben. Noch geiler wurde das wrestlen dann mit reichhaltigen Öleinsatz. Schließlich nahm ich sie von hinten, im stehen und v... sie während ich ihr Riesenteil wi....
Also sehr zu empfehlen die Gute, und so muskulös sie ist, so nett ist sie auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
moronikus
|
Betreff des Beitrags: Patricia Verfasst: Freitag 11. Januar 2008, 16:28 |
|
|
|
Hallo Watzmann !
Danke fuer den Bericht !
was hast Du denn angelegt ? Ist Patricia auch aktiv ? Wie war die Location und wo ?
Dank u Gruss
Moro, dem Patricia auch gut gefaellt.
|
|
| Nach oben |
|
 |