Über Camilla (alias Cindy, wie sie sich woanders nennt) wird hier ja ziemlich wenig geschrieben, was mich bisher abhielt sie zu besuchen. Siehe:
http://www.transgirls.de/camilla-ts/index.html
Nachdem vorgestern die ursprüngliche TS meiner Wahl Ãn der Realität den optischen Ansprüchen nicht genüge tat, ich andererseits keine Lust hatte für die gegenwärtig in Hannover anwesende "Luxus-TS" G... bei ungewissem Gemütszustand ihrerseit ein in jedem Fall stimmungsunabhängiges gigantisches Honorar abzudrücken, entschloss ich mich kurzfristig in die Podbi 18 zu fahren, um Camilla mal zumindest in Augenschein zu nehmen. Und das war so rein transentechnisch die beste Entscheidung in den letzten Wochen.
Sie hat einen extrem geilen Body, sehr definiert und muskulär, vor allem die Schultern, die Oberarme, der Bauch und die Beine sind der Hammer

. Sie sieht eigentlich aus wie ne weibliche Bodybuilderin, Denise Masino oder Autumn Raby, fallen mir da sofort ein. Und sie hat auch genauso geile Titten wie die beiden. Der Chirurg war echt ein Meister seines Faches. Gut, die in Brasilien haben da auch die längste Erfahrung

. Also, wie gesagt, sie sieht aus wie ein weiblicher Body Builder (besser als auf den Bildern, die sind nicht wirklich gut gemacht), aber nur zusätzlich noch mit einem Hammersch... ausgestattet, dick und kräftig (weit über 20 cm). Sie vereint wirklich das Beste beider Geschlechtswelten, ist extrem maskulin und feminin gleichzeitig.
Die Schöne war extrem gut drauf, unkompliziert, flexibel und reaktionsschnell. Das einstündige Programm war eine reine Freude. Wir rissen schnell die bisschen Bekleidung ihrerseit vom Leib um an die volle Pracht zu gelangen und ab ging es in den Nahkampf. Das erste Mal kam ich, als sie mich auf mir liegend in den Mund f... und dabei meinen Kopf mit ihren muskulösen Oberschenkeln einklemmte so dass kein Entrinnen war und ich echt Atmungsprobleme bekam. Gleichzeitig bearbeitete sie mein Schwert mit ihrem Mund perfekt (ohne
Gummi!!). Das zweite Mal gemeinsam, als ich sie von hinten nahm und dabei ihr Schwert brutalstmöglich w.... Mit ihr kann man problemlos die ganze Bandbreite durchexerzieren, von zart bis hart

.
Ich muss sehr lange nachdenken, um etwas negativ zu finden. Okay, ihr Gesicht ist vielleicht nicht gerade feminin, und die Perücke an diesem Tag war auch nicht gerade gut ausgewählt. Aber durch ihre Art und ihren extrem heißen, muskulösen Transenbody wird das mehr als kompensiert. Da schalten sich die "Haar-in-der-Suppe-Such-Gene" ganz schnell aus

.
Für mich ist sie ein absoluter Geheimtip, da sie sich offensichtlich nicht auf dem Radarschirm der schreibenden Anwesenden hier befindet. Wer auf sehr weibliche oder zarte Transen steht, ist bei ihr wohl nicht gut aufgehoben. Aber wer auf muskulöse, aber trotzdem feminin wirkende Transen steht ist bei ihr genau richtig. Für mich ist sie die perfekte TS, die geilste die ich bislang hatte und deswegen ein Wiederholungsfaktor von 100%.