| Autor |
Nachricht |
|
rittersport
|
Betreff des Beitrags: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Freitag 27. November 2009, 02:35 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 09:49 |
|
|
rittersport hat geschrieben: Hallo allerseits, habe gerade dieses Traumgeschöpf gefunden: http://www.modelle-hamburg.de/suchergeb ... &bild_id=7Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr sammeln dürfen? Wäre über jede Info hocherfreut. Sicherlich keine schlechte Lady, würde sie aber er in der Golf Klasse ansiedeln (was ja auch nicht das Schlechteste ist:-))
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 16:35 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Naja, drunter gibts nur noch Polo und Fox - und natürlich Skoda  .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 16:50 |
|
|
markusarm hat geschrieben: Naja, drunter gibts nur noch Polo und Fox - und natürlich Skoda  . und was ist mit DACIA
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 19:21 |
|
|
|
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 20:11 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 333 Wohnort: BUNDESDORF
|
Farbfoto gut gelungen. man beachte das geringe Spaltmass zwischen Kotflügel und Stossstange. Guter Ingenieur der tts, früher mit vorgeschraubten Stossstangen rumgedüst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 21:27 |
|
|
Moin tts, quasi wie konstruiert... wollte mit dem Bild nur beweisen, dass selbst ein Golf unter den Muskelfrauen schon ein ziemlicher Hammer sein muß.  Wenn ich mir den R-Golf so anschaue, dann muß die Kategorie mindestens wie Katharina sein.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 23:34 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Ole hat geschrieben: Moin tts, quasi wie konstruiert... wollte mit dem Bild nur beweisen, dass selbst ein Golf unter den Muskelfrauen schon ein ziemlicher Hammer sein muß.  Wenn ich mir den R-Golf so anschaue, dann muß die Kategorie mindestens wie Katharina sein.  Wenigstens hat die ein ansehnliches Hinterteil, was man vom Wolfsburger Rentertraum (Rückleuchten Marke Touareg-Abklatsch) so nicht behaupten kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 11:29 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodyfan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Ferrari unter den Fitness-Frauen Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 15:10 |
|
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 23:32 Beiträge: 38 Wohnort: Düsseldorf
|
Ein Prachtbody. Megageil. Erinnere mich an Sie. Ist aber wohl schon ein Jahr her. Diese Beine/Waden, irre. Und ein Blaskonzert, welches ich nie vergessen werde. Ich war danach fast besinnungslos. Voller Zärtlichekeit und auch wilder Leidenschaft. Mir wird schon wieder schwindelig. Ganz großes Kino. Ole hat geschrieben: Das ist mir auchschon aufgefallen...  aber die vom R-Modell sehen trotzdem irgendwie ganz goil aus. http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=2028&name=Julia%20SatuDie hier hat auch nen ziemlich schönen Body.
|
|
| Nach oben |
|
 |