So liebe Freunde,
nachdem ich nun rund 100 Beitraege zu TS Erlebnissen verfasst habe, nun endlich mal einer
zu einer Bio ( nur so als Alibi damit ich nicht ganz als paraphil durchgehe

obwohl Empress
Cruel sicher nicht als "normale" Frau zu bezeichnen wäre ( aber was bedeutet schon normal)
Muskel und Powerfrauen haben es mir mir immer schon irgendwie angetan und Muskel und Bodyworshipping
hat sicher seine Reize aber leider sind solche Gelegenheiten eher rar.
Empress Cruel würde ich eher in den Bereich Bizarrlady, Amazone oder Gothic Domina einreihen wenn man das
überhaupt kann oder will. Tatsache ist, dass man, wenn man sie live erlebt, sich ihrem Bann nur schwer entziehen kann.
Allerdings hielten mich bisher diverse Berichte über SM bzw Fighting/Ballbusting/Scissors Extremsessions mit ihr davon ab, den direkten Kontakt zu suchen. Sie kann nämlich, wenn man selbigen Glauben schenken will, SEHR sadistisch und hart zu Gange gehen.
Und ich bin doch so eine sensible Natur

( Aber ich weiss nun, sie kann auch anders)
In jedem Fall, Bilder wie im Anhang

( ist aus ihrem frei zugänglichen Promopack insofern wohl copyright unbedenklich )
oder für Freunde des gepflegten Facesittings ( denke mal dies ist kein FSK18 Link alldieweil nicht nackisch)
http://www.bizarrwelt.com/DFSB/showthread.php?tid=11747liessen mir keine Ruhe und so machte ich denn einen Termin mit Ihr in Düsseldorf und muss wirklich sagen:
Eine faszinierende Traumfrau ! Die Augen, Ihre Präsenz und Ihre dominanten Fähigkeiten liessen keinen meiner Wünsche unerfüllt.
Ach so ich vergass zu erwähnen : Sie ist eine echte MEISTERIN des Strap-on F***s--- in einem anderen Forum schrieb mal jemand, wenn er sich penetrieren lassen wolle, sei eine Latin TS die bessere Wahl *schmunzel ... Ja sicher schon,wem sagt er das

nur das sind 2 Paar Schuhe, der Unterschied, soweit ich das aus meiner bescheidenen Erfahrung sagen kann, ist der, das hier zum Strap-on noch das perfekte Kopfkino kam, was dann erstens natuerlich eine gemeinsame Sprachbasis braucht ( ich wünschte, ich könnte dirty talk auf Spanisch

und zweitens die Einfühlsamkeit bzw Erfahrung einer Domina.... ich denke, dass mein Erlebnis mit Wendy (wann kommst Du wieder mal nach NRW ? *schwärm) kommt dem hier Erlebten am nächsten, vielleicht auch Valeria, allerdings wie gesagt, ohne die verbale Komponente... aber sowieso ist Vergleichen ja müssig... jedenfalls kann diese Frau sicher süchtig machen...
Falls jemand weitere Info zur Sessions haben möchte, gerne per PN, ist ja kein SM Forum hier
Gruss
Moro