|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
koko
|
Betreff des Beitrags: Berlin Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 11:04 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nacktmulle
|
Betreff des Beitrags: Re: Berlin Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2009, 16:55 |
|
|
|
das ist kerstin. ich war 2x bei ihr, dann hat der laden dicht gemacht und dann ist sie an obiger stelle wieder aufgetaucht.
ich kopiere hier mal die kontakdaten hinein weil die omello links nicht lange halten:
Kontakt zu Kerstin: Ich empfange Dich in Berlin in einem privatem Ambiente. Mo, Di, Mi von 10-19 Uhr Do nach Absprache Telefon: 0171 - 243 92 15
ich fand sie sehr geil. ich habe sie gerne geleckt, dafür ist sie sehr empänglich und spannt mit bweit zurückgebogenen beinen den ganzen körper an, eine sehr schöner anblick. FO war auch super, küssen macht sie zwar ist dabei aber sehr zaghaft.
ich werde wieder higehen, so viel ist sicher!
ach ja, damals 55,- für 30 min. inkl. ZK und FO, das wird sich wohl im neuen laden in ähnlichen regionen bewegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TMB
|
Betreff des Beitrags: Re: Berlin Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2009, 09:16 |
|
|
|
Hallo! Ist das die Kerstin,die als Bodybuildergirl wirbt und in Mariendorf tätig war?? Gruß der TMB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DrMuscle
|
Betreff des Beitrags: Re: Berlin Verfasst: Montag 9. November 2009, 04:58 |
|
|
|
Genau Mariendorf war sie mal mit besseren Bildern. Es gibt noch irgendwo andere Bilder von ihr, weis aber leider nicht mehr wo.
Dr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|