....jetzt hab ich die starken Mädels hier angekündigt, also schreibe ich auch einen Bericht, wie´s denn war.....interessiert ja vielleicht den ein oder anderen....
Das Treffen mit Alina war der HAMMER......
Die Frau sieht umwerfend aus, ist sehr hübsch und hat einen Körper, dass man wirklich niederknien MUSS
Wunderschöne Muskeln, die hart sind, sich super anfassen, und eine power haben - unglaublich. Sie hat mit mir ein bisschen gewrestelt, sodass ich sehr gut einschätzen kann, wieviel Kraft in diesem Mädel steckt. Wenn sie wollte, würde sich mich innerhalb Minuten komplett zerlegen ohne dass es ihr große Mühe macht. Ich bin 195cm groß und 98 kg schwer, aber hab null Chance gegen sie. Sie hatte auch keinerlei Mühe, mich hochzuheben und einige Kniebeugen mit mir als Gewicht zu machen...... U N G L A U B L I C H
Muss man erlebt haben. Alleine als sie mich unten in der Hotel-Lobby abgeholt hat, mit ihren normalen Klamotten an. Man sieht dann schon das breite Kreuz und die muskulösen Oberarme und Beine.....WOW, einfach geil....
Und darüberhinaus ist sie ein super-natürliches und super-nettes Mädel, mit dem man quatschen und Spaß haben kann.....
Ganz klar: TRAUMFRAU !