destroya69 hat geschrieben:
Na ja... Mannheim, da sollte es in der Nähe ein Hotel sein, das am See liegt, 4 Etagen. Der Bar ist entweder im Hotel oder nebenbei und im Bar sind ein paar sehr leckere Mädels zu finden. Ich fahre dahin in 2 Wochen (beruflich) und möchte gerne die Puppen ausprobieren. Das Problem ist mir wurde gesagt das Hotel ist Nähe Mannheim, am See und heißt Diamant oder Diamond. Und das einzige Hotle Diamant in der Nähe liegt am keine See.
Es sei denn der Bar heißt so und das Hotel einen anderen Namen trägt...
Wenn jemand etwas davon schon gehört hat bitte melden, ich wäre sehr dankbar.
Hallo destroy,
in Mannheim findest du kein Hotel am See, aber es gibt natürlich einige Hotels mit 4 Etagen (Dorint, Holiday Inn etc.) aber ich glaube nicht, dass dort an der Bar Mädels sind, denn da achten die Hotels drauf, weil es ihrem Ruf schadet und die Polizei ist in Mannheim sehr wachsam und unterbindet diese Szene sofort.
Wenn du was gewerbliches willst, sind die in der Lupinenstraße (Fenster und Laufhäuser), MA-Neckarstadt-West, aber da sind keine Transen tätig, sondern eher junge Mädels, meist aus Osteuropa, wenige ältere, bei denen die Abzockgefahr sehr hoch ist! Preise beginnen bei 30 Euro für BFA, aber Achtung, vorher genau vereinbaren was gemacht werden soll; wie gesagt Abzockgefahr ist hoch. Schau bei Ladies, Sexmodelle oder
nach
Gruß castor