|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
AngryAngel
|
Betreff des Beitrags: Kontakte/Links zum Raum Heidelberg-Mannheim-Darmstadt Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 10:28 |
|
|
|
Hallo,
ich besuche dieses Forum gelegentlich. Allerdings bisher immer "nur" wegen der Transenabteilung.
Da ich allerdings alles gerne einmal ausprobieren würde, wollte ich fragen ob einer von euch vielleicht ein paar Links/Kontakte weiß zu Callgirls ab 60 im Raum HD/MA/DA.
P.S. Gleiches gilt auch für Muscle Callgirls.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
destroya69
|
Betreff des Beitrags: Re: Kontakte/Links zum Raum Heidelberg-Mannheim-Darmstadt Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 01:36 |
|
|
|
Na ja... Mannheim, da sollte es in der Nähe ein Hotel sein, das am See liegt, 4 Etagen. Der Bar ist entweder im Hotel oder nebenbei und im Bar sind ein paar sehr leckere Mädels zu finden. Ich fahre dahin in 2 Wochen (beruflich) und möchte gerne die Puppen ausprobieren. Das Problem ist mir wurde gesagt das Hotel ist Nähe Mannheim, am See und heißt Diamant oder Diamond. Und das einzige Hotle Diamant in der Nähe liegt am keine See. Es sei denn der Bar heißt so und das Hotel einen anderen Namen trägt... Wenn jemand etwas davon schon gehört hat bitte melden, ich wäre sehr dankbar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|