Hallo,
ich stehe auch auf ältere Damen. Ich liebe es ab 65, am liebsten ab 70 Jahre, aufwärts, wobei die Damen sehr gerne entsprechend aussehen können. Also Falten, schlaffer Körper, Hängebauch und -busen und Oma-Typ. Die Damen in der Reifoase in Neukölln (Einfach googeln) sind sehr nett und gepflegt. Einmal hatte ich das Glück eine sehr hübsche zierliche 71jährige dort zu treffen, die sich beim Ausziehen für ihre Hängetitten entschuldigte. Als ich ihr erklärte, dass ich das mag, da ich ansonsten zu einer 20jährigen gehen würde, war das Eis gebrochen und sie sagte, dass sie gerade erst anfängt damit Geld zu verdienen! Sie wollte sich meinen Wunsch nach Natursekt bis zu meinem nächsten Besuch überlegen. Aber leider war sie nur ein paar Tage da, da es wohl doch nicht ihr Ding war, wie Eva, Ihre 70jährige Kollegin sagte. Aber sie blies meinen Schwanz gekonnt, massierte geil meine Brustwarzen und ließ sich ihre kleinen Füße in süßen Nylons ausgiebig verwöhnen. Ihre Muschi war auch sehr lecker! Ich fand es sehr geil und habe auch entsprechend stark abgespritzt. Wäre sie geblieben wäre ich jede Woche dort. Beim "Wonneproppen Eva war es ähnlich, nur ist sie schon recht massig und nicht so mein Ding. Aber Geschmackssache. Ich meine, dass 50 € / halbe Stunde der Standard sind. Ich gebe immer 70 €, da ich so die Motivation erhöhe und auch Sonderwünsche habe (Nylons, Füße verwöhnen, Natursekt). Zu den anderen Damen dort kann ich leider nichts sagen, da sie zu jung für mich sind. Es gab auch mal eine Edna in Neukölln, die ihr Alter mit 71 Jahren angab und sehr geil war, aber leider war irgendwann die Nummer tot (Oder sie auch). Ansonsten gibt es ja noch Peggy in Spandau (Bei Omello suchen!). Sie muss so um die 70 sein und ist ziemlich geil und relativ tabulos (Dirty-Talk, Fußerotik,
Dildoanal beim Gast, NS, dominant ....). Allerdings wirkt sie ziemlich verlebt und gebrechlich und kann nicht mehr so rumturnen wie eine junge. Aber wir reden hier ja von einer Rentnerin. Ich bin regelmäßig bei ihr.