| Autor |
Nachricht |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Mittwoch 7. April 2010, 00:45 |
|
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 19:51 Beiträge: 22 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Hallo, kann ein femininer TV sich auf dem Zoo-Parkplatz Duisburg anbieten ? Sind dort andere TV`s und auch TS ? Bussy Nicky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Mittwoch 7. April 2010, 02:30 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
Ich denke mal das dürfte kein problem sein , ich habe erst Anfang der Wochein einem Freierforum gelesen das sich jemand beschwerte das am Zoo so viele Transen wären.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Mittwoch 7. April 2010, 07:27 |
|
|
|
Liebe Lena, vielen Dank für die Auskunft. Kennst Du die genaue Anfahrt ? Bussy für Dich LG Nicky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Mittwoch 7. April 2010, 18:36 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
Mit dem Auto: Aus allen Richtungen auf der A 3 / A 40 bis zum Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg, Abfahrt Duisburg-Kaiserberg, der Zoo befindet sich direkt an der Abfahrt, die Zoo-Parkplätze sind ausgeschildert. Der strich ist aber erst gegen Abend aktiv wenn der Zoo geschlossen hat.Der Strich ist meines wissen am nördlichen Parkplatz. http://www.zoo-duisburg.de/index.php?co ... tab=1,id=0
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Mittwoch 7. April 2010, 20:23 |
|
|
Vielen Dank Schwester. Bussy für Dich. Ich werde mir das mal am Freitag den 9.4. gegen 1.00 anschauen. Bin ja Donnerstag den 8.4. erstmal im Trannytreff Oberhausen. Danach gehe ich im Latexmini, Latexcorsage und Gummihalsband als devote Hure los und stelle mich dort zur Schau .... Werde aber zuerst in meinem roten Mini-Van auf der Beifahrerseite sitzen und mir das erstmal anschauen und auf Freier warten. Freue mich schon. Bussy Nicky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 19:47 |
|
|
Liebe Lena, ich werde zum Zoo nicht mehr hinfahren. War wohl auch mehr Kopfkino. Ist nicht meine Welt. Dann lieber in geschützten Bereichen, wie Clubs, Studios, Partys, Kinos etc. Bussy Nicky Dateianhang: 1.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS lover 82
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 19:57 |
|
|
|
warum was war nicky?? wollt auch kommen aber hatte keine Zeit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 20:06 |
|
|
Ich war sehr spät dran und es war nicht viel los. War auch müde, weil ich auf einer Party von fünf Typen richtig durchgevögelt wurde. Ich bin aber am 16.4. ab 18.00 im Erlebniskino in Duisburg auf der Beekstrasse 82, als Gangbang-Bitch anzutreffen. Freue mich schon auf viele saubere, harte Scwänze ... Bussy Nicky Dateianhang: 1.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS lover 82
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 20:18 |
|
|
|
schade bin leider nicht mehr in deiner gegend...kannst ja mal bescheid geben wenn du in der nähe von stuttgart bist....würd dich gern mal ficken mit anderen!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: Zoo-Parkplatz Duisburg ... Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 20:32 |
|
|
Ja, mache ich doch gerne. Kiss you deep
|
|
| Nach oben |
|
 |