|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dragon69
|
Betreff des Beitrags: Durch Zufall Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:33 |
|
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 13:01 Beiträge: 11 Wohnort: Mainz
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo, alle zusammen. Im wirklichen Leben heiße ich Marcus, bin im Bereich Handel selbstständig und durchaus erfolgreich. War mit einigen Frauen liiert, inkl. Heirat, aber irgendwas passt da nicht so ganz. Beschäftige mich mit der Thematik TS/Ladyboy schon länger, aber wenn soll man fragen? Die Gesellschaft, die nur in schwarz/weiß denkt? Besser nicht! Nach langer Zeit bin ich zu folgendem Schluß gekommen, das mich Männer, selbst in Frauenkleidern und Perücken, null anmachen.
Bin erst seit gestern hier angemeldet und musste feststellen, das viele unter den jeweiligen Begriffen etwas anderes verstehen. Auch ich tue mich äußerst schwer. Habe einen Post von skorpion1 gelesen, der allerdings nur Gast war, dem meine Gefühlswelt sehr nahe kommt. Ich stehe auf wirkliche Frauen, mit dem gewissen "Etwas". Die von einer (Bio)Frau optisch nicht zu unterscheiden sind!
Es geht mir erst mal nicht um Sex, sondern ich muss mich erst mal in die Gefühlswelt eines/einer TS hineinversetzen. Passt das oder nicht. Das würde ich auch gerne in einer Freundschaft/Partnerschaft ausprobieren! Ich bin ein sehr offener Mensch, der keine Vorurteile hat. Und andere Leute interessieren mich recht wenig, da man es nie allen Recht machen kann. Ich konzentriere mich ausschließlich auf meinen Partner und mich.
Falls ich jemandem aus Unkenntnis auf den Schlips getreten bin, so möchte Er/Sie es bitte entschuldigen.
Allen eine schöne Weihnachtszeit, Marcus
_________________ Der Arowana (Drachenfisch) ist der Drache unter den Fischen
Deutsches Sternzeichen: Fisch Chinesisches Sternzeichen: Drache
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Durch Zufall Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 15:14 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Hallo Marcus,
na das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung!
Herzlich willkommen in diesem Forum und viel Spaß bei Stöbern - ich in mir sicher, dass du auf so einige Fragen Antwort erhalten wirst. Auch dir noch ein paar wunderschöne Feiertage.
Liebe Grüße - Nasty
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: herzlich willkommen Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 15:51 |
|
|
|
Hallo Dragon,
dann herzlich willkommen. Hoffentlich findest Du hier, was Du suchst und sei es nur ein besseres Verständnis für die große Gruppe der Transsexuellen. Du solltes Dich dabei weniger auf die große Anzahl der Erfahrungsberichte mit Prostituierten stürzen, sondern eher neue Themen mit Deinen Fragen beginnen. Ich bin gespannt.
Dir besinnliche Weihnachtstage und liebe Grüße Bärbällchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dragon69
|
Betreff des Beitrags: Re: Durch Zufall Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 16:05 |
|
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 13:01 Beiträge: 11 Wohnort: Mainz
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Hallo Bärbällchen, das ist mir auch schon aufgefallen Ich werde bestimmt einige Themen anstossen, schon im eigenen Interesse!! Ich gehöre auch im wirklichen Leben nicht zu den Menschen, die alles 1:1 übernehmen. Ich bilde mir gerne meine Meinung aus einer Vielzahl von Informationen. Und revidiere sie auch, wenn sie sich als falsch erweisen. Danke für die Weihnachtsgrüße, Marcus
_________________ Der Arowana (Drachenfisch) ist der Drache unter den Fischen
Deutsches Sternzeichen: Fisch Chinesisches Sternzeichen: Drache
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Durch Zufall Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:05 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|