|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dragon69
|
Betreff des Beitrags: Durch Zufall Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:33 |
|
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 13:01 Beiträge: 11 Wohnort: Mainz
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo, alle zusammen. Im wirklichen Leben heiße ich Marcus, bin im Bereich Handel selbstständig und durchaus erfolgreich. War mit einigen Frauen liiert, inkl. Heirat, aber irgendwas passt da nicht so ganz. Beschäftige mich mit der Thematik TS/Ladyboy schon länger, aber wenn soll man fragen? Die Gesellschaft, die nur in schwarz/weiß denkt? Besser nicht! Nach langer Zeit bin ich zu folgendem Schluß gekommen, das mich Männer, selbst in Frauenkleidern und Perücken, null anmachen.
Bin erst seit gestern hier angemeldet und musste feststellen, das viele unter den jeweiligen Begriffen etwas anderes verstehen. Auch ich tue mich äußerst schwer. Habe einen Post von skorpion1 gelesen, der allerdings nur Gast war, dem meine Gefühlswelt sehr nahe kommt. Ich stehe auf wirkliche Frauen, mit dem gewissen "Etwas". Die von einer (Bio)Frau optisch nicht zu unterscheiden sind!
Es geht mir erst mal nicht um Sex, sondern ich muss mich erst mal in die Gefühlswelt eines/einer TS hineinversetzen. Passt das oder nicht. Das würde ich auch gerne in einer Freundschaft/Partnerschaft ausprobieren! Ich bin ein sehr offener Mensch, der keine Vorurteile hat. Und andere Leute interessieren mich recht wenig, da man es nie allen Recht machen kann. Ich konzentriere mich ausschließlich auf meinen Partner und mich.
Falls ich jemandem aus Unkenntnis auf den Schlips getreten bin, so möchte Er/Sie es bitte entschuldigen.
Allen eine schöne Weihnachtszeit, Marcus
_________________ Der Arowana (Drachenfisch) ist der Drache unter den Fischen
Deutsches Sternzeichen: Fisch Chinesisches Sternzeichen: Drache
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|