A man goes into the doctor's office feeling really bad. After a
thorough examination the doctor calls him into his office and says "I
have some bad news. You have HAGS." "What is HAGS" the man asks.
"It's herpes, AIDS, gonorrhea, and syphilis" says the doctor.
"Oh my God" says the man. "What are you going to do?"
"We are going to put you in an isolated room and feed you pancakes and
pizza."
"Is that going to help me" says the man.
"No" says the doctor. "But it's the only food we can think of that we
can slide under the door"
Betreff des Beitrags: Re: Zugegeben, etwas derbe aber ;-))
Verfasst: Freitag 18. Juni 2010, 16:24
**Spezialist der obersten Güte**
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1326 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Derb ist er, aber saugut.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
Verfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 14:39
Alleskönner
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 998 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
Ein Mann wundert sich morgens beim Betrachten seines besten Stückes, dass sein rechtes Ei blaue Streifen hat. Er ist sehr besorgt und geht zum Arzt. Der Arzt ist ratlos, er schlägt in vielen Büchern nach, findet nichts. Ein paar Tage später kommt der Mann wieder, total verzweifelt, das rechte Ei ist komplett blau. Der Arzt beschliesst das Ei zu amputieren. Es dauert keine 3 Tage, der Mann kommt schon wieder, diesmal ist es das linke Ei. - Es sieht wirklich schlimm aus. Der Arzt zögert nicht lange --> Amputation! Als schliesslich der Penis befallen ist, konsultiert der Verzweifelte einen anderen Arzt, er zieht sich aus, laesst sich genaustens untersuchen ... Naja sagt der Arzt, ihr Penis ist soweit gesund, aber Ihre Jeans färbt ab!
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
Verfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 14:40
Alleskönner
Ein Mann kommt in eine Kneipe, in der Hand hält er einen groben Jutesack, in dem sich ein schwerer Gegenstand befindet... Er stellt sich an den Tresen, bestellt ein Bier und haut dann den Sack mit voller Wucht gegen den Tresen...RUMMS. Das Bier kommt, er stürzt es hinunter, und haut wieder den Sack an den Tresen...RUMMS. Daraufhin der Wirt: "Mensch, was ist denn mit ihnen los?" "Ich habe einen 6-er im Lotto!"...RUMMS. "Und warum sind sie dann so schlecht drauf?" "Meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!"...RUMMS Wirt: "Na der würde ich aber den Kopf abreißen!" Gast: "Was meinen sie wohl, was ich hier in meinem Sack habe?"...RUMMMS
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
Verfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 15:12
Alleskönner
Eine Frau mit ihrem Baby im Arm steigt in den Bus. Der Busfahrer: "Whoa! Ich habe noch nie ein so häßliches Baby gesehen!" Die Frau verschwindet nach hinten, ihr Kopf rot vor Wut. "Was ist mit Ihnen?", fragt ein Passagier. "Dieser Busfahrer hat mich beleidigt!!!;" "Na, dann gehen Sie jetzt nach vorn und sagen ihm die Meinung, ich halte so lange Ihren Affen".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.