|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: piraten Verfasst: Montag 26. September 2011, 14:27 |
|
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 998 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
vor langer, sehr langer zeit, als noch mächtige galleonen die meere beherrschten, wurden ein kapitän und seine matrosen von einem piratenschiff bedroht. als die mannschaft drohte in panik zu verfallen, wandte sich der kapitän lautstark an seinen ersten maat und schrie: "BRING MIT MEIN ROTES HEMD!" der erste maat folgte dem befehl und nachdem der kapitän es angelegt hatte, führte er seine männer in den kampf gegen die piraten. obwohl sie einige verluste hinnehmen mussten, wurde die piraten dennoch vernichtend geschlagen.
etwas später am selben tag meldete der ausguck zwei nahende piratenschiffe, die sich bereits auf abfangkurs befanden. die mannschaft, die sich gerade erst vom ersten überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen. doch der kapitän blieb ruhig wie immer und wandte sich erneut an seinen ersten maat: "BRING MIR MEIN ROTES HEMD!" und wieder entbrannte ein heftiger kampf mit den piraten. auch dieses mal wurden die piraten geschlagen, wenn auch unter einigen verlusten.
am abend dieses tages saß die mannschaft erschöpft mit ihrem heroischen kapitän an deck und ließ bei einem festmahl die ereignisse des tages revue passieren. einer der matrosen fragte den kapitän: "sie, warum rufen sie immer nach ihrem roten hemd bevor sie kämpfen?" der kapitän schluckte seinen wein hinunter und sah dem matrosen fest in die augen: "wenn ich im kampf verwundet werde, kann man die wunde wegen des roten hemdes nicht sehen. also sinkt die moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!" die männer saßen schweigend und bewunderten die weisheit und voraussicht ihres mutigen kapitäns.
als die morgendämmerung nahte, verkündete der ausguck, dass weitere piratenschiffe auf abfangkurs seinen. 10 piratenschiffe näherten sich bereit zum entern. es wurde totenstill an deck und alle sahen hoffnungsvoll zu ihrem heroischen kapitän, wartend auf seinen üblichen befehl. und der kapitän ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten maat und schrie: "BRING MIR MEINE BRAUNEN HOSEN!!!"
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bernys789
|
Betreff des Beitrags: Re: piraten Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2011, 02:14 |
|
|
|
Treffen sich zwei Piraten, der eine hat ein neues Fahrrad. "Mensch", sagt der andere, "wo hast du das denn her?" "War ganz nett. Ich gehe im Park spazieren, da kommt eine Frau auf einem Fahrrad, steigt ab, zieht sich nackt aus, legt ihre Sachen auf einen Stapel neben sich und sagt, ich könne alles von ihr haben." "Gute Wahl", sagt der andere, "die Klamotten hätten dir ja eh nicht gepasst!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|