|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
energy
|
 |
Betreff des Beitrags: Tips für München Verfasst: Freitag 3. September 2010, 18:08 |
|
Lieblings TS: Fernanda Rubio
|
Hilfe, Ich bin demnächst in München und wäre über Tips dankbar. In Hamburg gehe zB Ich oft nach der Location und gerade in einer anderen Stadt möchte Ich lieber in einem Umgebung verkehren, in der man als sich als Auswärtiger auch wohlfühlen kann. Also bitte eure Tips und auch No-Go´s  Ich hätte zB Vanessa im Auge : ***SPAM*** ... 9-1-A.htmlVielen Dank im Voraus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Tips für München Verfasst: Freitag 3. September 2010, 18:10 |
|
Lieblings TS: Fernanda Rubio
|
|
Irgendwie ist der Link nicht mit im Post gelandet. Vanessa ist in der Schuegrafstraße und Pamela wäre auch interessant, die ist im Stahlgruberring.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bleifisch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tips für München Verfasst: Samstag 4. September 2010, 00:36 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:01 Beiträge: 1268 Wohnort: 84 Bavaria
Sprachen: D;E;BY;
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Servus ernergy also die Adresse in der Schuegraf ist immer mit Vorsicht zu genießen, habe aber dort auch schon super dates gehabt. (unter anderem mit Naomi!!!!!) Bei Vanessa sind die Pics wirklich super!  Mehr weiß ich auch nicht. Im Stahlgruberring hast du sicher eine gute Auswahl. In Nr 13 sind meist ein ganzes Sortiment an TS anwesend. So etwa im Moment Sumatra, Yada oder Caprice. Auch im STR findest du Kim oder Cristal....upps sorry, die ist schon wieder abgereist. Auch eine gute Auswahl findest du im Helene-Wessel-Bogen. Vielleicht kommt dir ja Christina bekannt vor. Leider nicht immer aktuelle Anzeigen findest du auch bei http://www.rotelaterne.de/TranssexuelleViel Spaß, Bleifisch
_________________ Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lordoftrans
|
Betreff des Beitrags: Re: Tips für München Verfasst: Montag 6. September 2010, 12:05 |
|
|
|
Solltest Du im Oktober nach München kommen, dann laß Dir Mary nicht entgehen, denn die gastiert im Oktober wieder in München. Sieht super geil aus und bietet einen tollen und fairen Service.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zerostyle_01
|
Betreff des Beitrags: Re: Tips für München Verfasst: Sonntag 26. September 2010, 15:44 |
|
|
War gestern bei der Guten.....ein Fehler wie sich rausstellte. Sie war so blau,dass sie weder einen hoch bekommen hat geschweige denn echtes commitment gebracht hat. Nach 5 Minuten lag sie nur noch da und hat geschlafen....abgesehen davon ist Sie eine stattliche Erscheinung....gutes Kreuz die "Kleine". Mein Fazit: Finger weg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
björk
|
Betreff des Beitrags: Re: Tips für München Verfasst: Montag 27. September 2010, 11:53 |
|
|
|
Hallo, bei wem warst Du? Wer ist denn die Gute?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zerostyle_01
|
Betreff des Beitrags: Re: Tips für München Verfasst: Montag 27. September 2010, 19:24 |
|
|
|
Hi! War bei Vanessa....sorry sowas hab ich noch nie erlebt....
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
björk
|
Betreff des Beitrags: Re: Tips für München Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 23:14 |
|
|
|
Oktoberfest! Aber hast Du denn nicht gemerkt, dass sie voll war?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zerostyle_01
|
Betreff des Beitrags: Re: Tips für München Verfasst: Mittwoch 29. September 2010, 10:47 |
|
|
naja bisschen Alkohol ist ja eher förderlich..... Sie wirkte eigentlich noch ganz koordiniert.....aber als sie dann etwas performance bringen ollte wars vorbei....naja....next time mit einer anderen....kann Alina-Mel empfehlen...ein Traum uns super nett!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|