|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
romario
|
Betreff des Beitrags: Ts Lyha Wo ist sie abgeblieben.... Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:27 |
|
|
|
Hallo zusammen,,,,
ich such Ts Lyha,
leider hab ich kein Bild aber eine kurze Beschreibung.
Sie ist schlank, ca. 170 groß hat einen schönen Naturbusen lange brünette Haare. Sie wirbt meist mit rotem Lackkorsett. Sie ist gerne aktiv und liebt es wenn man ihren Nippel spielt auch für Sm-Spiele hat sie Lust. vom Alter würde ich sagen nicht mehr die jüngste... ca 30- 40 Jahre alt. Oft war sie im Raum Mainz anzutreffen....
Wer sie kennt und oder weiß wo und wann sie wieder auftaucht
Bitte melden.....
Danke
romario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
romario
|
Betreff des Beitrags: Re: Ts Lyha Wo ist sie abgeblieben.... Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 11:43 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kassiopeia
|
Betreff des Beitrags: Re: Ts Lyha Wo ist sie abgeblieben.... Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 11:54 |
|
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 07:52 Beiträge: 3227 Wohnort: Stuttgart
|
Ich glaube mich zu erinnern, in der letzten Woche erst eine Anzeige von ihr hesehen zu haben. Da hat sie aktuell den Standort gewechselt. Ich habe die vermeintliche Anzeige gesucht, aber leider nicht gefunden. Wenn ich aktuell eine Anzeige von ihr sehe, melde ich mich bei dir. Gruß
_________________ Süddeutschlands größter Transenfreund!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: Ts Lyha Wo ist sie abgeblieben.... Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 13:11 |
|
|
|
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Ts Lyha Wo ist sie abgeblieben.... Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 13:32 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Lyah ist wohl derzeit im Urlaub, weil wir sie am 22.10.09 vorrübergehend deaktivieren sollten bei Transgirls.de
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kassiopeia
|
Betreff des Beitrags: Re: Ts Lyha Wo ist sie abgeblieben.... Verfasst: Sonntag 1. November 2009, 08:39 |
|
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 07:52 Beiträge: 3227 Wohnort: Stuttgart
|
Kassiopeia hat geschrieben: .....Wenn ich aktuell eine Anzeige von ihr sehe, melde ich mich bei dir..... @romario Versprochen ist versprochen!!! Gruß
_________________ Süddeutschlands größter Transenfreund!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
romario
|
Betreff des Beitrags: Re: Ts Lyha Wo ist sie abgeblieben.... Verfasst: Montag 2. November 2009, 10:40 |
|
|
Danke dir recht herzlich.....  Bünde ist für mich halt nur 4 Stunden autofahrt ... hhoffentlich zieht Sie recht schnell wieder Richtung Süden.... Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
romario
|
Betreff des Beitrags: Re: Ts Lyha Wo ist sie abgeblieben.... Verfasst: Montag 22. Februar 2010, 11:45 |
|
|
Man die Frau ist schwer zu finden... Suche Sie schon die ganze Zeit vergeblich..... Über Hinweise die zur Ergreifung der Ts führen würden wären
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|