und was sagt der profi dazu???

spass bei seite, mir ist egal ob jmd mit nummer anruft oder nicht....
bisher hab ich immer über die leute gelacht die ihre "spuren verwischen" wollen und paranoia schieben, aber nach deinem statement TransfanH vestehe ich das.
ich kenne viele shemales, valerie nicht... aber anscheinend hat sie langeweile und ist höchst unprofessionell
den es gibt da einen großen hurenkodex; NIEMALS bei freiern anrufen!! NIEMALS selbst wenn du zulang gebracuht hast um ans handy zu gehen, und man eben mal zurück rufen will! NO GO!
SELBST DIE LEUTE die feste termine ausmachen und mit nummer anrufen und trotzdem nicht erscheinen ruf ich nich an!
1. ist es unprofessionell
und
2. es kommt mehr als billig, das kommt so rüber als hätte man es nötig...
also zusammengefasst; ein kunde, freier, gast wie auch immer sollte nie die angst haben zurückgerufen zu werden! es sollte selbstverständlich sein mit derart privaten daten diskret umzugehen!!!!
achja: WAS MICH TOTAL NERVT sind die leute die sms schreiben!!!
HALLO?????? ICH BIN CALLGIRL UND KEINE GELANGWEILTE HAUSFRAU die nix besseres zutun hat sms zu schreiben!
"Hallo mein Name ist XXXXXXX, Ich habe deine nummer von transgirls.de ,ich bin südländer, 25 jahre sportlich und gut bestückt und würde dich gern näher kennenlernen..."
SACHMA SEID IHR NOCH GANZ KOSCHER??? transgirls.de IST EINE SEITE AUF DER PROSTITUIERTE INSERIEREN UND KEINE GELANGWEILTEN SINGLES! ich finde das eine riesen sauerei was sich manche leute alles einfallen lassen in der hoffnung kostenlos an nen stich zu kommen!!
genauso wie diese idioten:
"ey baby, isch heise hakan ya... wie gehts? was mahst? ... biste geil..?"
sorry für mich sind solche leute schlichtweg behindert...
1. bin ich nicht dein baby!
2. kannst du auch gern osman, jason oder frank heissen, es ist mir egal
3. wie gehts? tzzz was interessierts dich?
4. was machst? was soll ich machen? auf kundschaft warten....
5. bist geil? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DAZU SAG ICH JETZ NIX!
das nur als kleiner einblick was wir uns den ganzen tag anhören dürfen...