| Autor |
Nachricht |
|
Jasmin71
|
Betreff des Beitrags: Angst Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 00:37 |
|
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 00:00 Beiträge: 4 Wohnort: Hallenberg
Lieblings TS: amanda leer
Beruf: rente
Sprachen: deutsch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
hallo lieben.
ich habe mich heute extra hier angemeldet weil ich wirklich am Ende bin.
ich weiss zwar nicht ob ich hier grade richtig bin aber das ist mir grade egal.
also ich bin auch mann zu frau transsexuell und habe vor genau zwei jahren angefangen meine
hormone zu nehmen...das läuft auch alles super auch mein zweites gutachten habe ich im märz
bekommen...jetz mein grosses problem was mich sehr kaputt macht...ich bin jetzt schon sehr
oft blöd angemacht worden und beleidigt worden und traue mich kein stück mehr in frauen
kleidung raus zu gehen,weil ich nur noch angst habe und gehe nur noch abends raus wenn es
dunkel ist....ich bin sehr nah dran auf zu geben weil ich auch noch eine menge andere probleme
habe...ich wohne im sauerland wo ich auch geboren wurde und möchte allein schon wegen
meiner kranken mutter und wegen meinen geschwistern hier wohnen bleiben da ich sonst keinen
habe der mir ein bischen halt gibt....ich weiss es gibt keine wundermittel aber vielleicht kann
mir jemand tips geben...auch gerne am telefon.
gvlg.jasmin...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SnoopyDog
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 08:43 |
|
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:33 Beiträge: 360 Wohnort: Irgendwo bei Nürnberg
|
|
Gib nicht auf! Ignorier die Idioten (leicht gesagt). Deppen gibt es leider überall. Hast Du gute Freunde/Freundinnen?
Wenn Du schon so weit gekommen bist, wie Du schreibst, dann darfst Du noch nicht mal ansatzweise drüber nachdenken, Dich wieder wie ein Mann zu kleiden oder gar komplett aufzuhören.
Mach vielleicht auch mal so was wie eine Typberatung (Styling, Klamotten, Haare, Schminken).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 10:02 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
Jasmin71 hat geschrieben: ich wohne im sauerland wo ich auch geboren wurde und möchte allein schon wegen meiner kranken mutter und wegen meinen geschwistern hier wohnen bleiben da ich sonst keinen habe der mir ein bischen halt gibt.... Das schreibt sich jetzt natürlich sehr leicht, aber ich fürchte, wenn Deine Mitmenschen derart kleinkariert sind, dass Dir nicht viel anderes übrig bleiben wird, als umzuziehen. Köln, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München... eine größere Stadt jedenfalls. Zumal Du in jeder größeren Stadt relativ schnell neue Leute kennenlernen kannst, und nicht alle sind auf Sex oder Nervenkitzel fixiert (manche schon). Du kannst natürlich mal Kontakt zu Denise Love aufnehmen, die lebt in Iserlohn (ist ja, wenn ich sie richtig verstanden habe, auch im Sauerland); vielleicht hat sie den einen oder anderen Tipp, wie Du mit Deiner Umwelt besser klarkommst. Aber am wichtigsten ist, und da hat Snoopy vollkommen Recht, dass Du zu Dir selber stehst und den Rest links liegen lässt (oder rechts, falls Du Linkshänderin bist). Aber dass das verdammt leicht gesagt und verdammt schwer getan ist, weiß ich selber, und ich bin ja noch nicht einmal eine TS, ich habe damit an anderen Stellen meine Probleme... Wieviele Einwohner hat Dein Wohnort? Je kleiner, desto größer ist meines Erachtens die Chance, dass nur ein Umzug hilft und sonst nix. Du kannst Deine Mitmenschen nicht erziehen und nicht ändern. Du kannst nur mit ihnen leben oder eben ausweichen. Ein Nicht-Nachteil, wenn Du umzögest, wäre, dass Deine Mutter nicht allein ist; Deine Geschwister sind ja noch in der Nähe. Aber auch das ist leichter geschrieben als getan, keine Frage. Snoopys Vorschlag mit der Typberatung ist gut. Komplett umstylen könnte wirklich helfen; vielleicht nehmen Dich dann auch die "Idioten" mal anders wahr. Einen Versuch ist es allemal wert. Im Optimalfall würden sie Dich nicht einmal erkennen. Viel Glück, gute Nerven und halt die Ohren steif, Nico
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jasmin71
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 15:52 |
|
|
hallo und lieben dank für die schnelle antwort.
ja über solche sachen habe ich mir auch schon gedanken gemacht was typberatung angeht.aber ich sagte ja
da ich eine menge probleme habe und in moment mit 40 euro in der woche klar kommen muß da sind solche sachen
leider nicht drinne....ich wohne in einer kleinen stadt wo fast jeder jeden kennt...ja ich weiss das ihr in den punkt
umziehen sicher recht habt aber ich bin sicher das ich wo anders untergehen würde....ich gehe seit 2000 eigendlich nicht
mehr raus halt nur einkaufen und das ist es schon...ich sag mir ja immer die anderen können mich mal aber wenn es drauf
an kommt sieht es anders aus...wenn dann so sachen kommen guck mal die schwule sau oder tunte vergeht es mir zu mal
ich nur auf frauen stehe und wie schon gesagt verheiratet gewesen bin....mal sehen was ich mache in moment gibt es für
mich nur zwei möglichkeiten es durchziehen oder das was man macht wenn man nicht mehr weiter weiss.
lieben dank euch noch mal 
gvlg.jasmin...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 15:57 |
|
|
|
|
Die blöde Anmachen von anderen ist doch nur ein Manifest auf eigene Individualität von der sich viele bedroht fühlen. Anfangs sicher schon verletzend aber später eine Bestätigung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Attila
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 16:22 |
|
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 12:12 Beiträge: 723 Wohnort: Wilder Süden
Lieblings TS: StarAlliance
Beruf: Frisör
Sprachen: DE, Hochdeutsch (not fluent),
Sexuelle Ausrichtung: Gay
|
|
Im Grunde schon richtig. Aber um so weit zu kommen, braucht man schon eine gewaltige Portion Selbstbewusstein.
_________________ Zahle gut ... schlucke alles
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BaumeisterBob
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 19:01 |
|
|
|
frag mal beim amt nach, oder schau mal im netz, welche finanziellen möglickeiten es gibt, denn in BRD gibt es einiges, wie du an geld kommst. ansonsten ist es im sauerland so, dass sich jeder kennt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cheyenne75
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Montag 25. April 2011, 18:26 |
|
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 22:50 Beiträge: 1 Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jasmin71
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Samstag 4. Juni 2011, 16:38 |
|
|
hallo ihr lieben ich schreibe weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll und was richtig oder falsch ist. ich habe am 7 juni ein termin beim gericht in dortmund wegen meiner namensänderung die ich nach so langer zeit endlich bekomme...soweit iss auch alles schön und gut...aber wie ich schon bei meinen anderen themen geschrieben habe bekomme ich es nicht hin als frau in der öffentlichkeit zu leben weil ich einfach kein a.... in der hose habe.dazu kommt das ich seit einem jahr eine frau liebe und ich sie nicht verlieren möchte.sie kommt nicht mit meiner transsexuallität klar im grunde so wenig wie ich das ich wirklich überlege alles sein zu lassen. wie gesagt ich weiss nicht mehr was ich machen soll es macht mich einfach nur noch krank weil ich nicht mehr weiss was richtig oder falsch ist...ich ziehe den hut bei allen transsexuellen die ihren weg gehen und den mut aufbringen es aus zu leben...aber ich würde niemals damit klar kommen das die leute zu mir sagen tunte schwule sau oder sonstige sprüche an den kopf knallen.ich denke ich könnte nie als ganz normale frau in unserer gesellschaft leben weil man einen stempel auf gedrückt bekommt und das alleine tut schon weh...ich habe vor ein paar tagen mit einer transsexuellen geschrieben und telefoniert weil sie mehr von mir wollte. ich habe gesagt nein danke weil ich mir niemals vorstellen könnte und auch nicht will da ich nur auf bio frauen stehe....die Transsexuelle meinte nur sie würde auch mit männern schlafen und da[/clipfish]s iss eine sache die niemals in mein leben in frage komme würde....sie meinte nur ich hätte ein falsches denken das würde sich aber noch ändern ...so sachen machen mich sprachlos...lieber gebe ich mir die kugel bevor ich mit einem kerl in die kiste gehe...das einzigste was ich will als glückliche und zu gleich lesbische frau leben aber ich denke das kann ich knicken. gvlg..]asmin..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst Verfasst: Samstag 4. Juni 2011, 17:07 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1326 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
Wenn die Frau, die Du liebst, Dich auch nur als Mann kennt, wird es echt problematisch.
Die Unsicherheit in der Öffentlichkeit solltest Du meines Erachtens schon überwunden haben, bevor Du Deinen Vornamen ändern lässt. Zumindest ist das meine rein persönliche Meinung.
Aber richtig können Dir da eh nur Lena, StarAlliance, Bärbel & Co. zu Rate stehen.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |