Zitat:
dazu kommt das ich seit
einem jahr eine frau liebe und ich sie nicht verlieren möchte.sie kommt nicht mit meiner
transsexuallität klar im grunde so wenig wie ich das ich wirklich überlege alles sein zu lassen
@Jasmin71
Meiner Meinung nach musst du dir im klaren darüber werden was dir wichtiger ist.
Deine Transsexualität oder möchtest du mit dieser Frau leben die damit nicht klarkommt.
Nimm dir Zeit dafür und überlege es dir gut, nicht das du nachher einen Schritt bereust.
Welchen auch immer.
Ich halte nichts davon wenn ich dir sagen würde, lass diese Frau gehen wenn sie nicht damit klarkommt.
Genauso so wenig wenn ich dir Sage halt die Frau fest, weil du sie liebst, aber im inneren bist du unglücklich weil
du halt deine Transsexualität nicht ausleben kannst.
Wie gesagt nimm dir Zeit dafür, wünsche dir das du dich richtig entscheidest und du glücklich wirst.
Wie auch immer!!! Denk daran das wichtigste ist nicht was dir hier einer rät, sondern was dein innerstes dazu sagt. Es könne dir hier viele Leute was dazu sagen, kannst dir auch alles anhören aber wir können halt ein nur vor dem Kopf gucken und nicht in dein Herz.
Wie schon oben gesagt hör auf dein inneres und wenn du dir dann sicher bist dann zieh es durch.
Transe oder Frau, vielleicht geht ja auch noch beides.
Wünsche dir alles Gute!!!
Gruss Gonzo 80