Forumsregeln
Dies sind reine Fanseiten. Hier darfst du dich nur positiv äußern. Du empfindest dich als Fan von einer bestimmten Shemale/Transsexuellen/Ladyboy, oder du findest sie einfach nur toll, dann bist du hier richtig. Ansonsten gehe in einen anderen Bereich. Negative Äußerungen etc. werden kommentarlos gelöscht und es erfolgt ggf. eine Verwarnung oder sogar Sperre bei groben Verstößen.
| Autor |
Nachricht |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 20:22 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Werde mich in den nächsten Tagen der Wünsche annehmen. Hatte in den letzten Wochen viel anderweitiges zu tun. Erinnert mich aber dran
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EasyRider
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 22:20 |
|
|
|
Ich vermisse hier ganz klar:
Lana Hilton Omahyra Nicole XXL XXL Angel Adriana Luna
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
1904duke
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 19:42 |
|
|
Hallo Carlos, hab die Seite jetzt erst gesehen, super Idee, finde ich absolut klasse. Ich habe zwar die "Top-TS" noch nicht vor der Flinte gehabt, für mich war die beste bisher Carla Gold, sie sieht echt super aus und muss sich sicher nicht vor vielen verstecken... Hab auch einen Bericht im NRW-Forum geschrieben. Leider ist sie wohl nicht immer in Deutschland, jetzt im Moment ja wohl auch nicht, aber sie wäre auf jeden Fall meine Kandidatin, die noch zu den Fan-Seiten gehört. Auf jeden Fall schon mal danke für die tolle Idee, auch, wenn, wie ich fürchte, Carla zu oft im Ausland ist, um auf die Liste zu kommen. Liebe Grüße Duke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
livekerl34
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 11:24 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 12:46 |
|
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 998 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
saskia??
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 12:48 |
|
|
|
mit nur einem vornamen ist ein post leider total inhaltslos. eine info wo die dame normalerweise ist oder ihre anzeigendaten oder beschreibung wäre wünschenswert. wer bitte soll anhand von einem alleinstehenden vornamen wissen wer gemeint ist. ist vergleichbar mit: was für ein auto fährst du? ein rotes
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 21:45 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1326 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
|
@runga: 1) auch für Dich: einen Post kann man editieren.  2) in Verbindung mit einem Bild ... geht es auch nur mit einem Vornamen. Die wohl bekannteste Amanda hier, die diesen Namen mWn schon recht lange trägt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 21:55 |
|
|
|
ist mir schon klar mit dem editieren, da habe ich schließlich selber schon mehrfach darauf verwiesen. in diesem fall war es aber als stylistisches mittel notwendig, um meine aussage zu unterstreichen, dass nur ein vorname ohne weitere angabe, zu der auch ein bild zählen würde, nahezu aussagefrei ist. der vorige autor hat leider nur einen namen gepostet, ohne sonstige informationen. klar kann man jetzt anfangen, alle damen mit dem namen rauszusuchen und zu hoffen, dass man die richtige trifft. ABER: wenn man selber etwas möchte, dann sollte man vielleicht mit mehr als nur einem wort sagen, was man möchte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 22:00 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1326 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
|
Nun wenn das so ist, dann will ich ja nichts gesagt haben.  Ich hoffe, der User meint diese Amanda, dann wäre das Rätsel auch schon gelöst. Zu Deiner Anmerkung gebe ich Dir Recht ... mache Frage-Freds sind leider etwas dürftig an nötigen Informationen und bedürfen oft einer Nachrecherche.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier? Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 22:04 |
|
|
dann hätte er zumindest schonmal geschmack. denn diese Amanda ist wirklich sehr nett anzusehen und dazu auch noch wirklich sympatisch und freundlich. service weiss ich nicht, ich kenn sie nur privat und angezogen.
|
|
| Nach oben |
|
 |