| Autor |
Nachricht |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:48 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Hi, immer noch suche ich aktive ( gern auch passive ) TS in der Schweiz mit mindestens 5 cm Rohr Durchmesser. Bloss keine DWT/CD/TVs - sind absolutes  für mich. Ciao
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sahnefresser
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Freitag 2. Dezember 2011, 17:36 |
|
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 10:47 Beiträge: 177 Wohnort: wiesbaden
|
|
geh auf ts-dating da sind genug auch mit handynummern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SMartinC
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Freitag 2. Dezember 2011, 19:42 |
|
|
|
Hello, ich weiss daß in diesem Moment Nikki Montero in der Schweiz ist, vieleicht ist sie interessant für Dich...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Samstag 3. Dezember 2011, 11:56 |
|
|
Danke Euch beiden, war einige Zeit nicht hier, zuviel zu tun Dank dir SMartinC, ein sehr guter Tip.
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SMartinC
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Samstag 3. Dezember 2011, 15:06 |
|
|
|
Und dann gibt es natürlich Bruna Geneve (Im Moment in Zürich), aber das wird warscheinlich nichts neues fü Dich sein...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Samstag 3. Dezember 2011, 17:01 |
|
|
|
@SMartinC : trotz suchen hab ich von deinen hier genannten die Anzeigen nicht gefunden. weisst du, wo die beiden inserieren?
Zuletzt geändert von FidelCastro am Samstag 3. Dezember 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SMartinC
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Samstag 3. Dezember 2011, 18:32 |
|
|
|
Nein, das nicht, aber Du kannst Nikki über Twitter erreichen und Bruna hat eine Contact Form aud ihre seite
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
youngman11
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:10 |
|
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 10:40 Beiträge: 423 Wohnort: Wiesbaden
|
Code: http://www.and6.ch ich kann dir in bern Keith empfehlen!! gut und günstig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 15:41 |
|
|
youngman11 hat geschrieben: http://www.and6.com ich kann dir in bern Keith empfehlen!! gut und günstig  Meintest du and6.ch ???? Keith kenne ich nicht. Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_Lover48
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ts in der SCHWEIZ mit XXL Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 18:06 |
|
|
Es gibt in Luzern eine Graziella Aurela oder so ähnlich. Sieht hammergeil aus, ist am Telefon extrem nett und was man liest eine kleine versaute im Bett  Wäre in der Schweiz mein absoluter Favorit
|
|
| Nach oben |
|
 |