|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
tirolermann3
|
Betreff des Beitrags: PARIS - November Verfasst: Montag 3. Oktober 2011, 08:42 |
|
|
|
Hallo Forumsgemeinde!
Bin im November für 4 Tage in Paris.
Habe hier schon ein bischen durchgestöbert, was dort so abgeht.
Mir gefällt das Escualita - was ist das denn genau für ein Club? Ist das eher ein Puff, oder treffen sich dort nur TS um zu tanzen? Muss man dort zahlen für TS oder ist das eher so eine Ausgehtreff?
Und gibts generell aktuelle Infos über Paris, wo man TS trifft?
Danke!
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tonno
|
Betreff des Beitrags: Re: PARIS - November Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2011, 05:30 |
|
|
|
Auto mieten und abends ab 20 uhr zum Bois de Bologne fahren in der riesigen Parkanlage und nebenstrassen und an der Stadtautobahn in den nebenstrassen mehr als 100 ts und tv ueber Tag sind in dem gebiet auch welche an zu treffen in Wohnmobilen am besten Stadtplan kaufen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tirolermann3
|
Betreff des Beitrags: Re: PARIS - November Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2011, 11:02 |
|
|
|
Hallo!
Danke für den Tipp!
Aber ich würder gerne lieber abends in einen Club gehen. Deshalb auch meine Frage bezüglich dieses Escualita-Club.
Weiss da niemand etwas dazu? Gibts eventuell eine HP oder Veranstaltungskalender? Trifft man dort auch private Transen oder nur professionelle?
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lemuko
|
Betreff des Beitrags: Re: PARIS - November Verfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 15:53 |
|
|
|
Ich war vor ein paar Jahren dort, ist am So. nä club morgen, steht aber auf der HP. Ist nur ein tanzclub aber mit vielen TS, die indirekt ihre dienste anbieten. Achtung vor Langfingern und sie lassen sich gern einladen. Am WC kannst du übrigens nichts machen und wenn du in den club wieder zurückkommst mußt du nochmals löhnen. War aber geil und hatte viel spaß!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tirolermann3
|
Betreff des Beitrags: Re: PARIS - November Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:25 |
|
|
|
Danke für die Infos!
Dann werde ich dort mal am Sonntag reinschauen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|