|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Slaveboy47
|
Betreff des Beitrags: Welche TS (auch mehrere) sucht einen Anfänger zum benutzen Verfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 01:14 |
|
|
|
Ich bin 49, 175 cm, 80 kg und single. Ich bin schwanzgeil - aber ich mag keine Männer. Bin allerdings ziemlich schüchtern, prüde und zurückhaltend. Daher bisher noch keine Kontakte zu TS oder Männern. Möchte mich aber endlich real ficken lassen! Egal von wem, egal wie viele und egal wie lange! Ladet mich ein zu einem Ort ein - fesselt mich wehrlos und dann besorgt es mir in meine jungfräulichen Öffnungen. Komme aus dem Raum Bad-Württ - zwischen Stuttgart und Bodensee. Bin mobil und ich komme zu euch - ganzen Abend, ganzen Tag oder WE. Ich überlasse es euch was ihr mit mir macht - hauptsache ich werde von echten Schwänzen durchgefickt. Macht mich zu einer Fickschlampe für Schwänze. Brauche es.
Slaveboy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|