|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
TV-Claudia
|
Betreff des Beitrags: Brust OP Verfasst: Montag 4. April 2011, 10:02 |
|
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 14:08 Beiträge: 8 Wohnort: Oberhausen
|
|
Hallo bin 43 und würde mir gern Brüste machen lassen. Habe am Freitag auch beratungstermin in Köln. Er meinte das möglicher weise erst expander eingesetzt werden muß. Wer hat erfahren damit oder kennt guten Arzt für OP in Raum OBERHAUSEN
_________________ HobbyHure aus Oberhausen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Brust OP Verfasst: Montag 4. April 2011, 13:47 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
Willst du konsequent als Frau leben? dann solltest du einen guten Psychotherapeuten der etwas von Transsexualität versteht(ZbDr.Ulrich Frommelt in Essen ) aufsuchen und dich dringend zumindest mal beraten lassen. Ich sags ganz offen ich hab den Eindruck aus denen Beiträgen , das der Entschluss bei dir erst ganz kurz gereift ist und du jetzt auf Teufel komm heraus meinst den umsetzen zu müssen. Nur Brüste machen aus dir noch keine Frau,und das leben im alltag ist grad in der ersten Zeit aus vielerlei Gründen nicht einfach. Zum einen musst du selbst erstmal ein selbstbewusstes Auftreten als Frau entwickeln , zb lernen Blicke zu ignorieren.zum andren wird dein aussehn erst durch die Hormone weiblicher(weiblichere Züge im Gesicht,weiblichere Figur)Mit einem männlichen Gesicht und brüsten wärest du sowas von auffällig im alltag und würdest dir mit Sicherheit keinen Gefallen tun. Also mach nicht den dritten Schritt vor dem Zweiten. Geh zu nem spezialisten lass dich beraten , nimm Hormone und geh den normalen Weg , damit du dir sicher bist dass du dir nicht selbst etwas antust, was dir dein Leben leid tut.:ich glaub jede von uns hat am Anfang die Träume ein perfektes Top model zu werden , der alltag ist etwas härter da musst du viel selbst zu beitragen ansonsten wird das nix. Ein inidiz das ich es für einen Schnellschuss von dir halte ist im übrigen dein Avator bild.Werd dir also erdstmal sicher bevor du dich unglücklich machst, und werd ersteinmal stark genug in der öffentlichkeit als Frau zu bestehn , denn dazu brauchst du Kraft. Überlege gut bevor du dich unglücklich machst.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TV-Claudia
|
Betreff des Beitrags: Re: Brust OP Verfasst: Montag 4. April 2011, 14:08 |
|
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 14:08 Beiträge: 8 Wohnort: Oberhausen
|
|
Habe leider kein anders bild in Mom in mein Avatar weil Alle bilder zugroß sind. Werde aber die woche noch umändern. Denke mal könnte von dir viel lehrnen Könnten uns ja mal treffen und quatschen
_________________ HobbyHure aus Oberhausen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|