| Autor |
Nachricht |
|
mrwash
|
Betreff des Beitrags: abspritzen im mund Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 22:19 |
|
|
hallo mich würde mal interessieren wer einer Shemale schonmal in den mund gespritzt hat? mfg. mrwash
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 22:21 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
mrwash hat geschrieben: hallo mich würde mal interessieren wer einer Shemale schonmal in den mund gespritzt hat? mfg. mrwash mit Gummi? bestimmmt schon viele
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mrwash
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 22:23 |
|
|
ohne Gummi. ein kumpel von mir macht sowas öfter. wollte nurmal wissen ob das normal ist oder ob man mehr dafür bezahlen muss??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 22:30 |
|
|
mrwash hat geschrieben: ohne Gummi. ein kumpel von mir macht sowas öfter. wollte nurmal wissen ob das normal ist oder ob man mehr dafür bezahlen muss?? Mit dem mehr bezahlen würd ich mal den Kumpel fragen....................
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 23:46 |
|
|
|
|
Klar doch. Sperma in den Mund stärkt die Abwehrkräfte. kann ich allen meinen Gäste nur empfehlen, allerdings kostet mein Actimel immer extra (wegen den enormen Aufwand), das schlucken überlasse ich jedem... hab ich aber lieber als wenn mann mich mit meinem Zeug dann zurück "spuckt". Wenn sich dein Kumpel in den Mund spritzen lässt, dann wäre ich es vielleicht eine gute Idee euch gegenseitig ein blasen? Da müsstest du sicherlich kein Cent mehr Extra dafür bezahlen? Oder? Gerade weil du es in Rubrik TV und DWT postet würde dich das höchstens eine Perrücke und bisschen Schminkzeug kosten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guido68
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Freitag 12. August 2011, 00:09 |
|
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 15:53 Beiträge: 59 Wohnort: nähe Leverkusen
Lieblings TS: TS-Mariella
Beruf: TS-verwöhner ;-))
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Macht aber schöne weiße Zähne und wenn es Flockig wird füllt es auch Löcher in den Zähnen, lach
_________________ Poppen und gepoppt werden !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Freitag 12. August 2011, 00:24 |
|
|
StarAlliance hat geschrieben: Klar doch. Sperma in den Mund stärkt die Abwehrkräfte. kann ich allen meinen Gäste nur empfehlen, allerdings kostet mein Actimel immer extra (wegen den enormen Aufwand), das schlucken überlasse ich jedem... Hm er will aber nich dein Actimel , er will seines abgeben....................
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jomarina
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Freitag 12. August 2011, 02:47 |
|
|
|
ich bin mit einer privat befreundet und kenne uns sehr lange. wir machen es manchmal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Freitag 12. August 2011, 02:49 |
|
|
|
Worin liegt der Unterschied, ob eine Frau Dir vertraut, Dich liebt oder Dich vergöttert? Vertrauen ist Blasen, Lieben ist Schlucken und Vergöttern ist Gurgeln!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mrwash
|
Betreff des Beitrags: Re: abspritzen im mund Verfasst: Freitag 12. August 2011, 20:34 |
|
|
|
er lässt sich nicht in den mund spritzen...er spritzt ihr in den mund..so war das gemeint
ich frag mich bloss wie es mit der gesundheit solcher damen ausschaut wenn sie so einen service anbieten....
|
|
| Nach oben |
|
 |