| Autor |
Nachricht |
|
quickman
|
Betreff des Beitrags: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 22:52 |
|
|
|
Hallo, mal eine Frage - ich stehe aber auf möglichst grosse Schwänze, bitte nur knallhart...kann mir jemand einen Tip geben? War mehrmals im LK, leider sind die Hinweise an den Türen (Bilder vom guten Stück) zumeist nicht aktuell - und kleine oder halbharte törnen mich total ab, kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dede67
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 23:33 |
|
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 19:32 Beiträge: 275 Wohnort: Frankfurt
|
|
In Frankfurt: Chantal In Hofheim: Dara In Frankfurt: Melissa In Frankfurt: Naomi
Viel Spass beim Abarbeiten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
quickman
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 23:40 |
|
|
|
Dank Dir, freu mich aufs "abarbeiten", Berichte folgen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 23:51 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
Also Cindy im Leierkasten kann ich Dir empfehlen, sie wirbt an der Tür mit 19x5 und die würde ich auf jeden Fall unterschreiben....Sie wird immer sehr hart und wirbt sogar mit Geld zurück Garantie an der Tür bei nicht Einhalten...
Ist zwar schon schätze ich über 30 aber sehr nett, habe immer gute Erfahrungen gemacht....
Weiterhin gibt es im LK eine Kathy die wirbt glaube ich mit 23x6 auf den Bildern sieht "er" wirklich shr groß aus und sie sieht sehr gut aus....habe aber keine Live-Erfahrung mit Ihr
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 02:09 |
|
|
quickman hat geschrieben: Dank Dir, freu mich aufs "abarbeiten", Berichte folgen Uiuiui, da werden Berichte angedroht. Ich bin ja mal gespannt...
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dede67
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 10:38 |
|
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 19:32 Beiträge: 275 Wohnort: Frankfurt
|
quickman hat geschrieben: Dank Dir, freu mich aufs "abarbeiten", Berichte folgen aber ja Keine auslassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kordenhof
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 13:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
king8
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 17:29 |
|
|
Melissa hat ein riesenteil, vorallem dick... bei mir hat er damals nicht gepasst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
quickman
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 19:32 |
|
|
|
Bin auch nur an ****** interessiert!! Und "sie" sollte ihn auch total hart kriegen können....Melissa, ok!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bungabunga
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich grosse Schwänze Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 20:36 |
|
|
quickman hat geschrieben: Hallo, mal eine Frage - ich stehe aber auf möglichst grosse Schwänze, bitte nur knallhart...kann mir jemand einen Tip geben? War mehrmals im LK, leider sind die Hinweise an den Türen (Bilder vom guten Stück) zumeist nicht aktuell - und kleine oder halbharte törnen mich total ab, kann mir jemand weiterhelfen? geh mal in die Gaysauna... da sollten sicherlich ein paar zu finden sein... ... sorry, aber gehts wirklich nur darum? bekenn dich einfach, sparste sicher viel geld
|
|
| Nach oben |
|
 |