|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
dickerbiffm
|
Betreff des Beitrags: Wer war das denn? Verfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 17:11 |
|
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 08:10 Beiträge: 15 Wohnort: Frankfurt
|
War am Freitag nachmittag im 4.OG, da hat mich doch eine ins Zimmer gezogen um mit mir zu reden. Es war das Zimmer A27/4, hat mir gleich den Reissverschluss geöffnet und meinen S... rausgeholt und wollte anfangen bei offener Tür zu blasen um mich zu überzeugen reinzukommen. Hatte leider keine Zeit mehr und musste weg, kann mir einer Sagen wer das war und was sie anbietet. Gruss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hh197560320
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer war das denn? Verfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 21:21 |
|
|
|
das muss eine der Rumäninnen gewesen sein. Natacha, Natalie oder so.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dickerbiffm
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer war das denn? Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:49 |
|
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 08:10 Beiträge: 15 Wohnort: Frankfurt
|
|
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht, wegen abzocken und so oder kann man da mit reingehen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer war das denn? Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 21:45 |
|
|
|
dickerbiffm hat geschrieben: Hat denn schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht, wegen abzocken und so oder kann man da mit reingehen.
Gruß  Abzocken? Dir wollte die kostenlos an den Schwanz lutschen. Einem geschenkten Gaul....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer war das denn? Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:44 |
|
|
dickerbiffm hat geschrieben: Hat denn schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht, wegen abzocken und so oder kann man da mit reingehen.
Gruß Moin, was soll schon passieren? N Fuffi auf Tasche und ab. Wenn du in Latschen, kurzer Hose und Shirt gehst, dann biste im Notfall auch schnell wieder weg. Ne Garantie nicht abgezockt zu werden kann dir niemand geben, selbst bei Spitzenkräften kommt es mal dazu, dass sich manch Freier abgezockt wird. Schlimm wird es höchstens wenn die Kleene richtig riemig ist und abgeht wie Blücher... siehe rarax in Not. TTS weiß was ich meine.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer war das denn? Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 17:17 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 333 Wohnort: BUNDESDORF
|
|
STIMMT @ ole
gut gesprochen
TTS, zuletzt TS begneist in H
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Neppomuk
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer war das denn? Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 11:13 |
|
|
Ole hat geschrieben: Wenn du in Latschen, kurzer Hose und Shirt gehst, dann biste im Notfall auch schnell wieder weg.
Warum das? Versteh ich nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer war das denn? Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 17:11 |
|
|
Neppomuk hat geschrieben: Ole hat geschrieben: Wenn du in Latschen, kurzer Hose und Shirt gehst, dann biste im Notfall auch schnell wieder weg.
Warum das? Versteh ich nicht Ganz einfach, wenn du in nackter Pracht im Zimmer stehst, dich dann erst umständlich anziehen mußt und dein Serviceverhältnis irgendwie semioptimal zur Transe gewesen ist, dann ist es besser schnell mit dem Anziehen fertig zu sein... nicht das Frau Transe die Türe aufreisst und ne Szene macht und du stehst da, mit deinen Schnürschuhen. Alles schon gesehen im LK.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|