| Autor |
Nachricht |
|
hulk66dus
|
Betreff des Beitrags: Vorsicht - Naomi/Desy aus Kolumbien Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 15:33 |
|
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:38 Beiträge: 30 Wohnort: Düsseldorf
|
Vorsicht vor der Naomi aus Kolumbien (in der Mitte der 4. Etage im Seitengang an der Ecke): blonde kurze Haare, kleine Natur-Minitittchen, zierliche Gestalt mit kleinem Knackpo ... Verpricht ALLES, nimmt dafür gut Geld - und liefert nur SEHR wenig (siehe Bericht unter "Warnungen"). Darüber hinaus schmiert sie sich alles wesentlichen Körperteile mit Hormonsalben ein und spritz sich solche auch ... demnach KEINE Härte erwarten  (und möglichst auch keine Haut oder Nippel abschlecken).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mcspy
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi aus Kolumbien Verfasst: Sonntag 21. März 2010, 15:05 |
|
|
|
Hallo, diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Habe mich von ihrem geilen Körper blenden lassen. Versprechungen an der Tür werden in keinster Weise eingehalten. Und hart wird das kleine Ding auch nicht. Verlorene Zeit und Euros.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Neppomuk
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi aus Kolumbien Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 23:12 |
|
|
|
Jetzt nennt sie sich Desy und ist immer noch im Leierkasten.
Erstaunlich, wie sie sich mit dem schlechten Service so dauerhaft dort halten kann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hulk66dus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi aus Kolumbien Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 23:23 |
|
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:38 Beiträge: 30 Wohnort: Düsseldorf
|
Und sie erkennt keinen wieder  versucht immer wieder die gleiche Masche und ist dann erstaunt, wenn man sich abwendet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Neppomuk
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi aus Kolumbien Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 10:43 |
|
|
|
Könnt ihr im Titel das mit "Desy" vermerken. Ahnungslose Freier wissen sonst nicht, daß das die berüchtigte Naomi ist..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hollowpoint
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi/Desy aus Kolumbien Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 16:47 |
|
|
Ich Volltrottel habe bei ihr eine Stunde gebucht ("mit allem Süßer"). Gleich am Anfang hat sie sich 2 Gummis über das mini - Schniedelchen gezogen, da macht blasen Spass. Dann noch nachgekobert und mir am Schluß stolz ihre Hormonpräparate gezeigt. Bisher mein schlechtestes Transen-Erlebnis. Ich hatte bisher keine Erfahrung in Laufhäusern und muss nach 3 Tagen Frankfurt auch keine mehr machen. Die nächste Tagung buche ich wieder in Berlin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Neppomuk
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi/Desy aus Kolumbien Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 08:22 |
|
|
Dann hast du zielsicher eine Niete gezogen, im LK waren auch schon einige TS mit gutem Service. Leider ist diese Abzockerin ziemlich dauerhaft im LK zu finden Die Masche zieht wohl gut - kleiner und zierlicher als die meisten Transen und deswegen weiblicher wirkend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
analyst
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi/Desy aus Kolumbien Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 22:26 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 14:46 Beiträge: 557 Wohnort: saar
|
|
kommt die naomi nicht aus rumänien?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hh197560320
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi/Desy aus Kolumbien Verfasst: Dienstag 7. September 2010, 23:53 |
|
|
analyst hat geschrieben: kommt die naomi nicht aus rumänien? ja, das stimmt. Sie ist keine Kolumbianerin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BigBambu
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht - Naomi/Desy aus Kolumbien Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 14:30 |
|
|
|
Hallo,es wäre hilfreich, wenn ihr schreiben würdet in welcher Stadt sich diese Transe aufhält? Evtl. sogar mit einem link zu ihrem pic? Danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |