Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mich gestern mal hingewagt, also an einem Mittwoch, gegen 21 Uhr. War gar nicht schlecht. Ich hab zwar nicht "durchgezählt", aber schätzungsweise waren etwa 8-10 Zimmer offen, und in ein paar geschlossenen Zimmern wurde "gewerkelt" . Ich schätze, dass also etwa 12 TS da waren und das war nach meiner Meinung ganz ordentlich, oder?
Ich habe mich dann für Coco entschieden, weil ich über sie schon viele Berichte gelesen habe, und eigentlich die meisten positiv waren. Und das war gut so!
Standardpreis 50 €, französisch beidseitig (gummiert) plus
anal (passiv oder aktiv). Sie war mir zwar ein bisschen zu schüchtern, Berührungsängste hatte sie aber keine, insgesamt hat alles gepasst (im doppelten Sinn!

), denn ich hatte mich entschieden, den passiven Part zu übernehmen und da Coco nicht zu mächtig gebaut ist war mir das ganz recht so, ich stehe bei
passiv mehr auf die mittlere Durchschnittsgröße und Coco zählt da eher zum unteren Bereich bei den Durchschnittsgrößen.
Ich hatte nicht das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, was mir ebenfalls gut gefallen hat.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit ihrem Service sehr zufrieden war und es nicht bereut habe. Wiederholung auf jeden Fall möglich.
Guten Gewissens zu empfehlen!