| Autor |
Nachricht |
|
heinerlein2010
|
 |
Betreff des Beitrags: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 10:15 |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nun ich möchte hier doch mal meine Erfahrungen mit Yaba (Cindy) schreiben.
In vielen anderen Berichten von euch kann man immer wieder lesen, wie unfreundlich bzw. zickig andere TS sind. Auch das Nachkobern und auf die Uhr schauen und einem zur Tür schauen wird sehr oft geschrieben.
Ich kann euch hier nur Yaba empfehlen. Ich wurde von Ihr noch nie enttäuscht! Sie ist sehr weiblich eher zierlich sehr nett und geht bei allem mit! Sie hat schöne feste Brüste, einen perfekten Körper und einen prächtigen Schwanz. Sie hat bisher immer einen schönen harten Schwanz bekommen, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat. Sie ist sehr reinlich und gepflegt.
Das einzige was an Ihr nicht so perfekt ist, ist Ihr "Deutsch", jedoch versteht Sie sehr gut.
Auch ein Thema ist immer der LK (E 53), ich zBsp. gehe da gerne hin, denn diese Atmosphäre macht mich schon an. Durch das Haus mit seinen Frauen und TS zulaufen, angemacht zu werden - auch wenn man weiß das nur die Kohle gemeint ist! Im 4. Stock, VH dann das Zimmer A26/4 anzulaufen und an die Tür zu klopfen - Sie macht auf und .............................................. Es kommt jedoch auch vor, dass jemand schneller war, dann sind halt einige Runden mehr angesagt:-)
Ich bin überzeugt Ihr werdet gut bedient
LG
Heinerlein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Porter69
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Montag 18. Oktober 2010, 15:06 |
|
|
Danke für deinen Bericht. Da gehen allem Anschein nach ganz viele ganz gerne hin weil da immer nicht gerade wenige Leute rumlaufen, zumindest wenn ich dem LK einen Besuch abstatte. Nur traurig daß die meisten die hier posten immer nur Fragen stellen.
_________________ Porter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 16:35 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
Hi, wie Heinerlein2010 schon berichtete, war sie früher unter dem Namen Cindy unterwegs, hatte auch immer eine Härtegarantie  ...hat sie bei mir auch immer eingehalten  . Gibt schon einige Berichte über sie, ihr müsst nur unter "Cindy" nachschauen. Viel Glück
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Porter69
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:30 |
|
|
|
Ich hatte sie in der Vergangenheit bereits einmal gebucht und das Gebotene war absolut ok, nur sprang da bei mir nix über, firmierte damals ebenfalls noch unter dem Namen "Cindy".
Hatte schon an der Tür nicht unbedingt das Gefühl daß es "passt" aber aufgrund der vielen positiven Berichte im Forum hab ich sie gebucht und dachte mal schauen ob`s doch noch funkt wenn`s losgeht. Sie ist professionell, war sehr freundlich, sauber, schön hart und hat mich auch gefickt aber es war für mich soso, lag jedoch an mir weil sie nicht mein Typ ist.
_________________ Porter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nomos81
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Freitag 12. November 2010, 20:11 |
|
|
|
hi, hätte mal jemand ein Bild von besagter Yaba bzw. Cindy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
transrookie
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Freitag 8. April 2011, 18:19 |
|
|
|
Weiß jemand von den Crazy-Sexy Besuchern, ob Yaba bzw. Cindy noch da ist ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Freitag 8. April 2011, 20:52 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
Sie war am Wochende noch da, gehe davon aus das sie jetzt auch noch da ist. Sie ist eine der Damen der "Stammbesetzung", arbeite nur ganz selten an anderen Orten.
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
transrookie
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Freitag 8. April 2011, 22:42 |
|
|
Danke für die schnelle Antwort  Ich finde, sie ist immer einen Besuch wert. Habe sie vor einiger Zeit mehrmals besucht und wurde immer "ordentlich" bedient von ihrem strammen Max.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fallang69
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Montag 18. April 2011, 20:54 |
|
|
hallo liebe forumsgemeinde eigentlich ist es ja nicht nett, bin neu hier angemeldet und habe noch keinen bericht abgegeben aber komme schon mit fragen auf euch zu. bin aus der schweiz und im mai wieder für drei tage in frankfurt. ihr schreibt hier vom "sexy crazy" könnt ihr mir sagen wo das zu finden ist? ich kenne nur die strasse oberhalb vom bahnhof mit den vielen laufhäusern, ist das dort zu finden? vielleicht habt ihr mir sonst noch einen guten tip, bei welcher ts ich am besten anklopfe.......toll wärees mit einer kleinen beschreibung der strasse, damit ich die "dame" auch finde  was meint ihr, kriege ich ein paar nette empfehlungen? würde mich echt sehr freuen. danke und liebe grüsse aus der schweiz dani
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Numberonenigger
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Yaba, Zimmer A24/6 Emfehlung Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 11:17 |
|
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:41 Beiträge: 222 Wohnort: Wien
Lieblings TS: Lady Gaga
Beruf: Verwalter/Berater
Sprachen: Englisch, Spanisch
|
|
| Nach oben |
|
 |