|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
dickerbiffm
|
Betreff des Beitrags: Trans Shaira /Onyx Verfasst: Donnerstag 1. September 2011, 15:18 |
|
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 08:10 Beiträge: 15 Wohnort: Frankfurt
|
|
Wollte gestern zu Shaira, war aber leider nicht da und an der Tür stand auch Colombia Tran Onyx, wird wohl die gleiche sein vermute ich mal. Schade wollte mich mal richtig durchknallen lassen. Nebenan inm Zimmer 23/4 war aber eine, Name weiss ich nicht mehr, die hat mir auf dem Bett Ihren Schwanz gezeigt und gewichst und mich kurz reingerufen, dabei hat sie mir dann schon Ihre Zunge in den Hals geschoben und meinen Schwanz massiert und wollte das ich für 50 da bleibe und mir das ganze Programm gebote. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl dabei und bin dann doch gegangen. Kann mir vielleicht jemand sagen wer das war und ob diese Dame zu empfehlen ist.
Grüße vom dickerbiffm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mipi47
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Shaira /Onyx Verfasst: Dienstag 13. September 2011, 22:52 |
|
Beruf: Gesundheitsbranche
|
|
@ dickerbiffm
Ja, kann man empfehlen. Lese meinen Bericht weiter oben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|