| Autor |
Nachricht |
|
LuísFabianoClemente
|
 |
Betreff des Beitrags: Luisa? im Crazy Sexy Elbestr. 53 60329 Frankfurt Leierkasten Verfasst: Dienstag 16. August 2011, 14:15 |
|
Lieblings TS: Mia I.
Beruf: Dealer
Sprachen: Zu viele
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Eine Schwarzhaarige Latina ist öfterem im Crazy Sexy. Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Empfehlung oder nicht?
_________________ [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
laminator
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa ?? Verfasst: Freitag 19. August 2011, 01:08 |
|
|
LuísFabianoClemente hat geschrieben: Eine Schwarzhaarige Latina ist öfterem im Crazy Sexy. Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Empfehlung oder nicht? stop stop stop genung infos bloss nicht mehr schreiben, es könnte sie noch jemand erkennen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa ?? Verfasst: Freitag 19. August 2011, 16:45 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Naja da muss ich laminator Recht geben, mit den wenigen Angaben wird dir wohl keiner helfen können @ LuísFabianoClemente
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuísFabianoClemente
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa? im Crazy Sexy Elbestr. 53 60329 Frankfurt Leierka Verfasst: Freitag 19. August 2011, 19:44 |
|
|
|
Sind doch überall Bilder drinnen auf der Seite von denen............
_________________ [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa? im Crazy Sexy Elbestr. 53 60329 Frankfurt Leierka Verfasst: Freitag 19. August 2011, 20:02 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
romario
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa? im Crazy Sexy Elbestr. 53 60329 Frankfurt Leierka Verfasst: Samstag 20. August 2011, 19:40 |
|
|
|
wow 4 Schwarzhaarige auf der crazy sexy seite.......
ene mene mu und draus bist du....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuísFabianoClemente
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa? im Crazy Sexy Elbestr. 53 60329 Frankfurt Leierka Verfasst: Sonntag 21. August 2011, 02:08 |
|
|
|
Die 3. von Rechts. LUISA
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Unbekannt
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa? im Crazy Sexy Elbestr. 53 60329 Frankfurt Leierka Verfasst: Sonntag 21. August 2011, 14:19 |
|
|
|
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gehabt ??
werde heut Abend mal hinfahren .....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HansDampf
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa? im Crazy Sexy Elbestr. 53 60329 Frankfurt Leierka Verfasst: Sonntag 21. August 2011, 21:45 |
|
|
|
hmm sehe gerade zum ersten mal das Bild auf der Seite, ich hatte mit ihr das Vergnügen vor ca. 3 Wochen, sie macht es wohl sehr ungerne für 50€, erst wollte sie auf jedenfall für 100€ war dann recht standhaft und wollte schon gehen, dann lenkte sie ein für 50€, was aber in Zeitdruck ausartet. Die bilder von ihr die Online sind hingen neben ihr an der Tür, sie war auch recht zurückhaltend an der Tür und zog keine Show ab.
Sie ist recht gesprächig (gutes englisch) und sehr nett. Ihr aussehen und ihr dickes Rohr sind echt und kein Fake. Bei wurd ihr ding auch richtig schnell hart
was mir nur jetzt etwas wundert eigentlich wollte sie nur 2 Wochen bleiben und dann nach London... sieht jetzt wohl nicht danach aus da sie sonst ihre bilder wohl nicht hochladen würde. war aber seit dem auch nicht mehr da muss ich wohl nach holen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hh197560320
|
Betreff des Beitrags: Re: Luisa? im Crazy Sexy Elbestr. 53 60329 Frankfurt Leierka Verfasst: Freitag 26. August 2011, 21:08 |
|
|
|
sorry für die Verspätung. Ich war jetzt auch schon mehrmals bei ihr immer für den Standardeinstiegspreis. Sie ist auch aktiv und hat bis jetzt immer einen Harten bekommen - sehr zuverlässig. Sie achtet wirklich auf die Zeit, da sie nicht will, dass die Kolleginnen sie für eine Preisdrückerin halten.
Insgesamt ist sie gut und zuverlässig.
|
|
| Nach oben |
|
 |