| Autor |
Nachricht |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Besetzungsliste Crazy Sexy in Frankfurt Verfasst: Sonntag 27. Juni 2010, 00:55 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hh197560320
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Sonntag 27. Juni 2010, 10:09 |
|
|
Shemale_lover_uli hat geschrieben: weiß jemand ob alisa aus dem Urlaub zurück ist?
Wer ist das? Die Französin Alice?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Sonntag 27. Juni 2010, 22:35 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
|
|
Nein, eine Thai Sunisa steht an ihrer Tür, ist ne ganz Nette und hats faustdick hinter den Ohren....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
romario
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Montag 28. Juni 2010, 08:33 |
|
|
|
Wow,,, das hört sich doch gut an...
Was verstehts du unter "faustdick hinter den Ohren"
Auch mal die bisschen versaute Variante...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Montag 28. Juni 2010, 09:13 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hulk66dus
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Montag 5. Juli 2010, 17:07 |
|
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:38 Beiträge: 30 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Ja - die Sunisa leckt auch schon mal Deinen Hintern (macht aber alles SEHR sauber mit entsprechenden Tüchern) - und kann richtig gut aktiv sein. Spritzt auch sehr gut ab ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Neppomuk
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 10:45 |
|
|
|
Die Besetzung finde ich aktuell nicht so berauschend.. Viele große, männliche Transen und Abzockerin Naomi/Desy. Hoffentlich kommen wieder einmal ein paar süße Shemales..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Mittwoch 4. August 2010, 16:16 |
|
|
Gestern waren ein paar geile Tussen am Start... Geil finde ich immer, wenn sie ihre Schwänze massieren.  Haben gestern drei Tussen gemacht. Cindy aka Yada ist auch durchs Bild gelatscht, leider hat sie immer wichtige Dinge zu tun, dass ihre Türe fast immer geschlossen ist, auch wenn kein Kunde am Start ist. Was solls...
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ilpucco
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Mittwoch 4. August 2010, 17:48 |
|
|
 Ole Was, oder wann sind TS Tussen und wie macht mann die? Vielleicht kann ich ja noch was lernen. LG Ilpucco
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Besetzungsliste Verfasst: Mittwoch 4. August 2010, 21:10 |
|
|
 Ilpucco Also wenn jemand rausgefunden hat wie man sich nen Partner/in backt, dann tut ein Blech für mich mit rein... Achja: Sagt die Frau zu Ihrem Mann: Was ziehste denn schon wieder für ein Gesicht? Darauf er: Wenn ich Gesichter ziehen könnte hättest Du längst ein neues... Spaß beiseite: Als ich Anfang letzten Monats zum letzten Mal dort war, waren Cindy, Sunisa, Gaby, Angelina, diese Desy oder wie sie heißt und eine Menge mir unbekannter Damen da...muss wohl demnächst mal wieder hin...aber im Moment hat es mir irgendwie XXL-Angel angetan...mal sehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |