Tja da sieht man wieder an mir wie oberflächlich Mann (Freier) doch wieder ist da verbringt man Stunden im Bett mit akrobatischsten Sex übungen und dann kennt man nicht mal mehr den Namen der Dame.
Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Lange dunkle Haare ca. 175-180 groß, sehr gepflegt und hat so ziemlich die schönsten Tittis die ich kenne sehr schön mit schönen Nippeln.
Sie hat günstige Stundentarife und kobert nicht nach. In meinem Paket war dann alles drin was SLUs Herz begehrt. Blasen beidseitig, sie mit ,läßt sich aber ohne...NS wer will. Sie ist glaube ich eher
passiv aber darauf kommt es mir nicht so an bin so der "Orale Typ", ZA
passiv macht sie mit Genuss (Für Gegner des Riming sei angemerkt das sie wirklich sehr gepflegt ist, das hat hier tatsächlich nix mit Toilettensex oder so zu tun). Ihr Schwanz ist so ca. 20x5 real also schon nen schönes Teil. tue mich mit den Größenangaben immer schwer, aber als Großschwanzliebhaber war ich voll zufrieden (irgendwann wirds ja auch unschön

). Das Teil wird sowas von Knüppelhart, sensationell.
Sie ist sehr lieb also der Kunde ist König und sie kümmert sich in den "Pausen" sehr liebevoll um einen. Vomn Gesicht her eine typische Thai (falls es sowas gibt), da mag der ein oder andere Latina Liebhaber vieleicht anderes erwarten aber sie sieht auch ungeschminkt sehr sehr weiblich aus.
Alles in allem das Rundum Glücklich Paket... kann ich nur empfehlen. Sie gehört eher zum Stammpersonal des Leierkastens, doch leider konnte ich nirgends einen Link zu ihr finden denke das sie nicht inseriert.
Tolles geiles Date (schwelge jetzt noch) mit 100% Wiederholungsgefahr. Übrigens da man ja manchmal so einige seltsame Gerüche auf dem Flur des 4. OG erschnüffelt, davon ist bei ihr nix zu bemerkern, behaupte Mal sie hält sich fern davon.