|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Silas
|
Betreff des Beitrags: TS Sarah ??? Verfasst: Sonntag 19. Juli 2009, 16:29 |
|
|
|
Hey, ich bin ja eher selten hier unterwegs und habe mal eine erfahrung mit einer TS-Sarah in Saarbrücken gemacht. ein wirkliche Traumfrau. nach dem treff habe ich ihre nr "verloren" und schon überall im netz gesucht nach ihr,aber sie ist wie vom erdboden verschluckt. ihr arbeitsnr würde mir schon reichen, ich will nur nochmal mit ihr reden und sie etwas fragen. es ist mir sehr sehr wichtig,vll könnte mir hier jemand helfen. da ich absolut im dunkeln tappe und fast nichts mehr von ihr hab. ich könnte paar persönliche sachen von ihr preisgeben um die hilfe zu verstärken,aber ich glaube das möchte sie bestimmt nicht. hoffentlich kann mir wer helfen. danke Silas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
long-john
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Sarah ??? Verfasst: Freitag 18. September 2009, 08:01 |
|
|
|
Sarah ist momentan wieder in Kaiserslautern anzutreffen. Announce unter Pfalzladies
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|