|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
EVE
|
 |
Betreff des Beitrags: TS die masturbiert Verfasst: Mittwoch 8. September 2010, 18:55 |
|
|
hallo zusammen - ich suche schon seit längerem eine TS die eine Dildoshow zeigt und zum schluss natürlich abspritzt, während ich nur da sitze und es genieße zuzusehen (auch Voyeurismus kann was feines sein). Nun allerdings sollte es wegen dem besonderen Flair in einem Laufhaus oder idealerweise in einem Erotikkino sein - also keine Wohnung, Hotel oder Club.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: TS die masturbiert Verfasst: Mittwoch 8. September 2010, 19:04 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Oh G... oh G... . bin über diese Ideen etwas geschockt. Und wie ist dein Interesse an aktiv/passiv AV, Küssen,lecken etc?
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: TS die masturbiert Verfasst: Donnerstag 9. September 2010, 00:24 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
EVE hat geschrieben: hallo zusammen - ich suche schon seit längerem eine TS die eine Dildoshow zeigt und zum schluss natürlich abspritzt, während ich nur da sitze und es genieße zuzusehen (auch Voyeurismus kann was feines sein). Nun allerdings sollte es wegen dem besonderen Flair in einem Laufhaus oder idealerweise in einem Erotikkino sein - also keine Wohnung, Hotel oder Club. Jetzt müßte ich mal ganz kurz nach fragen, wie das gemeint ist, denn es gibt zwei Möglichkeiten. Bei einer Pre-Op ist das nun ein einfaches Spielchen. Bei einer Post-Op ist das mit dem Abspitzen auch möglich, aber dazu muss es so richtig erregend sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EVE
|
Betreff des Beitrags: Re: TS die masturbiert Verfasst: Donnerstag 9. September 2010, 07:03 |
|
|
|
@ FidelCastro: das Interesse ist natürlich vorhanden und wird auch umgesetzt, dafür gehe ich allerdings in Wohnungen. Versuche damit eine andere Spielart zu erleben.
@ Bärbel: ich glaube die hier suchenden wissen was gemeint ist. Ein Penis muss vorhanden sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: TS die masturbiert Verfasst: Freitag 10. September 2010, 01:44 |
|
|
EVE hat geschrieben: @ Bärbel: ich glaube die hier suchenden wissen was gemeint ist. Ein Penis muss vorhanden sein. Dann hast Du wohl noch nie erlebt, was so eine Prostata auch ohne Hoden alles erzeugen kann.  Da können sehr verwunderliche und verblüffende Ejakulationen entstehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
theunforgiven680
|
Betreff des Beitrags: Re: TS die masturbiert Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 15:19 |
|
|
Das würde mich ja mal echt interessieren........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: TS die masturbiert Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 15:33 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
theunforgiven680
|
Betreff des Beitrags: Re: TS die masturbiert Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 11:11 |
|
|
|
Das würde ich gerne mal sehen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: TS die masturbiert Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 00:51 |
|
|
theunforgiven680 hat geschrieben: Das würde ich gerne mal sehen! google hilft....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|