| Autor |
Nachricht |
|
robinmeloy2000
|
 |
Betreff des Beitrags: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 12:06 |
|
|
Moin Männers, ich bin noch relativ jungfräulich in Sachen transsex,hätte da aber mal ne Frage an Euch: Könntet ihr mir eine oder gerne auch mehrere (  ) Transen nennen,die eine Zahnspange tragen.Ist irgendwie so`n kleiner Antörner für mich ! Was Orte angeht bin ich relativ flexibel da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.Wäre für jeden Tip dankbar,und Bericht folgt selbstverständlich  Gruss an alle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kordenhof
|
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 18:20 |
|
|
|
Mmh... Hatten zuletzt Karol, die "Venezuela" Karol, nicht Marias "Zwilling", und auch Noa trug mal eine Spange. Allerdings ist Noa seit etwa zwei Jahren verschwunden aus hiesigen Landen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
robinmeloy2000
|
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 12:38 |
|
|
Danke Kordenhof  Weißt auch nicht wo ich Karol zur Zeit finden kann,oder? Wie siehts denn mit Loona aus,kann sie auch nicht finden.Bin weiterhin für jeden Tip dankbar!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hexenbesen
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 16:24 |
|
|
Auf was die Leute so alles stehen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
anarchopreusse
|
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Samstag 17. April 2010, 04:26 |
|
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 02:04 Beiträge: 103 Wohnort: sauerland.
|
moin. naja ich finde es kann schon einer dame was angenehmes mädchenhaftes geben...  gruß.
_________________ ich bin kein guter mensch, warum? wozu denn auch? wenn alle arschlöcher sind, bin und bleib ichs auch! pluralismus ist die tatsache dass der andere recht haben könnte. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lulumachen
|
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Freitag 25. Juni 2010, 15:42 |
|
|
|
_________________ Userkategorie Böser Mensch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
proximo
|
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 19:30 |
|
|
wann warst denn du dort die Zahnspange ist mir garnicht aufgefallen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hummerhammer
|
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Samstag 26. Februar 2011, 22:48 |
|
|
Unsere TS Paula trägt zur Zeit Zahnspange : außerdem ist sie klein und süß anzuschauen. Die Nummer selbst ist allerdings sehr professionell. Ist wahrscheinlich noch bis Sonntag 27.2. in HH. Gruß der hummerhammer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
baya3
|
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 16:25 |
|
Lieblings TS: Vanity
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Transe mit Zahnspange? Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 17:12 |
|
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 995 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Foxxy hat eine zahnspange und ist absolut supersexy. allerdings wohnt die gute in Las Vegas ts-foxxy.com
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |