| Autor |
Nachricht |
|
jojohopp
|
Betreff des Beitrags: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 09:15 |
|
|
|
Meine persönlichen Erfahrungen mit TS sind sehr begrenzt, aber mir ist aufgefallen, dass TS scheinbar selten mit etwas Leidenschaft bei der Sache sind, viel seltener als normale Frauen im pay6-Bereich. Oft wird lustlos ein Programm abgearbeitet. Dazu kommt, dass TS scheinbar vorwiegend einen sanften Charakter haben und selbst im aktiven Status eher zurückhaltend sind und nur auf Anweisung agieren, also kaum dominant sind bzw. sich selbst einbringen. Es gibt natürlich positive Ausnahmen, z.B. Callyne. Ist mein Eindruck meiner noch mangelnden Erfahrung mit TS geschuldet oder stimmt dieser prinzipiell?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 22:50 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1322 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Wenn Du eine TS aus Überzeugung dabei hast (nach der klinischen Definition), dann ist sie auch eher passiv und somit meist auch etwas devoter veranlagt. Wundern tut es mich dann nicht. Die Art und Intention der Leidenschaft ist sicher auch abhängig von der Sympathie zum und der Optik des Kunden. Das sieht bei Dir ja auch nicht anders aus. Nur kannst Du Dich auf dem Absatz drehen bzw. fährst erst gar nicht hin. Mein Testquote ist aber nicht derart groß, um ein allgemeingültiges Bild zu zeichnen. Da sind andere mit mehr Erfahrung hier unterwegs.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_Lover48
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 08:00 |
|
|
Ich denke das man eine gewisse Zeit braucht um festzustellen wo man das bekommt wonach man sucht. Meine Erfahrung ist das man sich nach einer Zeit einen gewissen Stamm von Shemale aufbauen muß und das man da auch das bekommt, was hier mit Leidenschaft bezeichnet wird. Auch ich habe schon einiges an Geld verbrannt wo ich im nachhinein denke das hättest Du Dir sparen können. Wenn ich heute an einige denke, Angelina, Caprice zb.und noch einige wenige andere, da bekommst Du diese leidenschaft zu spüren. Da weisst Du auf der Hinfahrt schon das es genau das wird was Du Dir wünschst, und Du denkst nicht eine Sekunde an das Geld welches Du investierst.Aber wie gesagt, es braucht seine Zeit bis man die Erfahrung macht das nicht alles was auf Fotos gut aussieht auch gleich gut ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 10:00 |
|
Lieblings TS: Fernanda Rubio
|
@jojohopp Ich denke du bist ziemlich auf dem Holzweg. Ich habe sowohl Frauen als auch Trans oft genug besucht und vom Verhalten keinen Unterschied festgestellt. Es gibt Unterschiede nach Ländern und Kulturen, sowie Erfahrung und Abgeklärtheit. Ansonsten ist jeder Mensch einzigartig und Sex nicht immer eine 100% planbare Geschichte. Sollte eine Chemie vorhanden sein und du die richtigen Dinge machen, kann dein Sexpartner evtl. Genuß am Sex empfinden, ohne das dies geplant war. Das habe ich auf jedenfall bereits erlebt. Was die Dominanz betrifft, so gibt es viele Trans die da sehr forsch sind und den Kurs bestimmen. Bei Frauen habe ich das nicht so erlebt. Der einzig wirkliche Unterschied (neben dem in der Hose  ) ist mMn die Tatsache, daß der Besuch einer Trans noch mehr "kickt" da das Tabu stärker als ohnehin ist. "Sex für Geld gehört sich ja eh nicht" und "Sex für Geld mit einer Transsexuellen noch viel weniger". Da man also eh vollkommen Abseits der gesellschaftlichen Moralvorstellung unterwegs ist, kann man sich umso mehr gehen lassen  So geht es mir zumindest.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:43 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1088 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
ABChecker hat geschrieben: Wenn Du eine TS aus Überzeugung dabei hast (nach der klinischen Definition) Definier doch mal bitte was ne Ts aus Überzeugung ist? ABChecker hat geschrieben: dann ist sie auch eher passiv und somit meist auch etwas devoter veranlagt. Wundern tut es mich dann nicht. Erklär mir doch mal bitte was Transsexualität mit sexueller Neigung zu tun hat?
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jojohopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 12:10 |
|
|
Ich verstehe den ABCecker schon. Er meint, eine TS aus Überzeugung wäre eine auch hormonell sehr feminine TS, die also Hormone nimmt, um ihr Aussehen (Brust, Gesicht ...) und ihre Mentalität femininer zu machen. Diese TS haben zumeist keine Silikonverstärkung und bekommen durch die Hormone nur sehr schwer eine Erektion und können auch nicht abspritzen. Solche Art von TS kommen oft aus Südostasien. Ich habe den Eindruck, dass dieser TS-Typ eher devot und sanft ist. Der andere TS-Typ nimmt keine Hormone und kann deshalb auch AV aktiv inklusive Abspritzen sein. Die Brust wurde mit Silikon geformt. Nach meinem unvollständigen Wissen gehen Heteros zu TS. Heteros können auch Frauen anal ficken und brauchen dazu keine nur passiven TS, höchstens zum Einstieg. Das Exotische an einer TS für einen Hetero ist, dass der Hetero, wenn er passiv ist, etwas erleben kann, was mit Frauen unmöglich ist, sieht man von Dildos oder Strap-On einmal ab. Dieses für einen Hetero Perverses machts es aber auch interessant, weil "Verbotenes" bzw. Unmoralisches einen besonderen Kick bringt. Die Latinos scheinen mehr der Silikon-Typ zu sein, also auch aktiv. Aber es macht mir keinen Spass, wenn man jede Bewegung anweisen muss. Es macht den Eindruck, dass diese TS eher Roboter ähneln. Jede Aktion ist vorhersehbar, da ja angewiesen. Geiler Sex ist für mich, wenn beide Spaß an der Sache haben und sich beide aktiv einbringen - mit aktiv meine ich hier nicht die Sexposition, sondern eigene Initiativen. Mich macht es auch an, wenn nicht nur ein abgesprochenes Programm professionell abgearbeitet wird, sondern ich spüre, dass auch die TS geil auf mich ist. Meine Erfahrungen mit TS sind noch sehr gering, so dass ich natürlich noch keine statistisch abgesicherten Aussagen treffen kann. Bisher hatte ich nur 2 Glücksfälle, eigentlich 1,5 und sonst nur lustlose, gleichgültige Typen. In meine Gegend verirren sich leider nur wenige TS und wahrscheinlich nicht die dollsten Typen und meine Favoritin kommt nur alle paar Monate für eine Woche. Wie findet man nun eine leidenschaftliche TS? Ich suche natürlich in Foren, ob es Beiträge zu den aktuellen TS vor Ort gibt, aber sehr oft existieren keine. Entweder waren die TS zu unscheinbar oder "normal", so dass die Neigung gering ist, über diese zu posten oder die TS wechselt ab und an den Namen, was auch kein gutes Zeichen ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:00 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
jojohopp hat geschrieben: ...Er meint, eine TS aus Überzeugung ... "Überzeugung" klingt wie freiwillig gewählte Entscheidung. Wer sich jahrelang mit Transsexuellen beschäftigt haben will und diese Aussage abgibt, hat die Einschläge nicht bemerkt. Diese Aussage des Foristen grenzt an Beleidigung, oder hat man eine Hasenscharte aus Überzeugung, Krebs freiwillig und spritzt man Insulin in der Hoffnung, Diabetis zu bekommen? Die sexuelle Ausrichtung hat gar nichts mit der Variation Transsexualität zu tun. Innerhalb der kaum definierbaren aber riesigen Gruppe findet sich jedes menschliche Verhalten. Das Niveau der Aussage entspricht ungefähr einem: "Alle Liebhaber von Transsexuellen sind devote, passive und verkappte Schwule." Das ist unreflektiertes Stammtischgeschwätz. Diese Worte unterschreibe ich dagegen sofort: energy hat geschrieben: ...Ich habe sowohl Frauen als auch Trans oft genug besucht und vom Verhalten keinen Unterschied festgestellt. Es gibt Unterschiede nach Ländern und Kulturen, sowie Erfahrung und Abgeklärtheit. Ansonsten ist jeder Mensch einzigartig und Sex nicht immer eine 100% planbare Geschichte. ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:47 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1322 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
Da hier schnell oft genug TS und TV schon vermengt werden und die Damen mit nicht so genehmen Passing schnell als Männer in Frauenkleidern abgetan werden, hatte ich "TS aus Überzeugung" als Bezeichnung gewählt. Dafür hört/liest man bei sehr vielen nun einmal auch sicher zu Recht die Aussage, das sie als Betroffenen "nicht dafür da sind, um Kerle aktiv zu ficken!"
Streichen wir den Passus - mit Überzeugung -, der war gewiss falsch gewählt. Aber ich bleibe bei wenigstens bei der klinischen Definition. Wenn es gefällt, kann ich ja auch gerne "Bunte" sagen, dann sind alle dabei. Dann grenze ich niemanden aus.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 22:50 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1088 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
ABChecker unter den Ts gibt es ganz verschiedene sexuelle Neigungen , einige stehen auf Frauen einige sind Bisexuell und viele stehen auf Männer. Die Behauptung Ts seien eher devot wage ich zu bezweifeln.Ich kenne da sehr viele Gegenbeispiele. .Ich würde allenfalls die Vermutung zulassen das Huren (sowohl Ts wie auch geborene Frauen ) tendenziell eher devot sind. Hier ist zwar das Thema Leidenschaft im Paysex , du hasst es aber doch sehr auf alle TS verallgemeinert und deswegen empfehle ich dir den Blickwinkel bei solchen Thesen nicht nur auf die anschaffenden Ts (ca 90 % der Ts sind keine Prostituierte)zu begrenzen. Über die Motive warum geborene Frauen und auch Ts anschaffen könnte man einen anderen Threat füllen , nur soviel bei den Frauen weiss ich das sehr viele Missbräuche und Vergewaltigungen erlebt haben (Studien gehen von etwa 80 % aus) und daher kaum Selbstwertgefühl haben,bei Ts hab ich keine genauen Zahlen und gehe davon aus dass die Werte nicht so hoch sind.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Julia91
|
Betreff des Beitrags: Re: Leidenschaft im pay6-Bereich Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 21:48 |
|
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
ich denke das "problem" ist, das der veröffentlicher dieses threads, wohl irgendwie der meinung ist das shemales ihre situation geniessen und toll finden, es mag solche geben aber ihr vergesst eines, was heisst transsexuell sein ? im falschen kürper stecken, man will zum anderen geschlecht gehören, besser gesagt werden, und jetzt sagt mir mal was es mit frau sein zu tun hat männern aktiven analsex zu geben ? es geht ums geld, nicht um die leidenschaft die annahme das alle TS dauergeil sind und das was sie tun (falls sie es tun, damit mein ich die, dei im sexgwerbe sind) gerne tun, ist eine illusion sry wenn ich hier träume zerstört habe, aber ich merk das hier einige irgendwie denken TS wären alles flittchen die andauernd sex haben wollen... ob sich dann die Shemale mit ihrem nicht befriedigenden auftritt ihren lohn verdient hat ist ein anderes thema
|
|
| Nach oben |
|
 |