| Autor |
Nachricht |
|
luma
|
Betreff des Beitrags: Club mit Transen Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 21:40 |
|
|
|
Hallo Gemeinde, bin ja ein seltener Schreiber, aber dafür umso besserer Genießer. Kennt irgendjemand einen Club (FKK Club), in dem auch Transen zugange sind? Ich finde die Clubatmosphäre immer noch mit am reizvollsten, und eine Transe dort anzutreffen - was gäbs schöneres?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
WonderWhy
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 13:07 |
|
|
|
luma hat geschrieben: Hallo Gemeinde, bin ja ein seltener Schreiber, aber dafür umso besserer Genießer. Kennt irgendjemand einen Club (FKK Club), in dem auch Transen zugange sind? Ich finde die Clubatmosphäre immer noch mit am reizvollsten, und eine Transe dort anzutreffen - was gäbs schöneres?  luma Tja, das wär mal was, im Clubambiente nach Transen fischen. Aber ich glaub das werden wir so schnell nicht erleben. Ob sich so viele öffentlich zum Transgirlsex bekennen das es sich für die Ladys lohnen würde wage ich zu bezweifeln Außerdem wärs für die T-Girls wohl mehr ein Spießrutenlaufen als ein Spaziergang, die Girls in den Clubs haben untereinander schon ein heftiges Konkurrenzdenken entwickelt. Von einer Katoey weiß ich, aber die ist so gut gemacht das es fast niemandem auffällt Und dann ist der reiz für DICH ja weg MfG WonderWhy Frohes Neues
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RapidGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 15:35 |
|
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 14:33 Beiträge: 217 Wohnort: Berlin
|
also ich weis ja nicht ob ihr nun nur fkk club meint oder generell, wenn generell jeder clubart gemeint ist dann geht doch ins kitty  da bin ich ab und an mit freundinnen, und da stört sich keiner dran.
_________________ Schlampe im Dienst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luma
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 16:32 |
|
|
RapidGirl hat geschrieben: also ich weis ja nicht ob ihr nun nur fkk club meint oder generell, wenn generell jeder clubart gemeint ist dann geht doch ins kitty  da bin ich ab und an mit freundinnen, und da stört sich keiner dran. na dann werd ich mal irendwann ins Kitty müssen, wenn ich wieder in Berlin bin. Da habe ich eh schon einiges gehört - wann kann ich denn Dich dort treffen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry1
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 2. Januar 2009, 15:24 |
|
|
|
Das wär mal was! Es gab mal einen Club in Selm (Richtung Dortmund, Lünen). Dort waren nur TS tätig. An normalen Wochentagen konnte man dort hin, sich an der Rezeption anmelden und wurde dann eine Treppe hinunter an die Bar geführt. Und dann kamen sie auch schon angewackelt. Eine aussuchen, nach ein wenig oder mehr plaudern, und ab auf die Wiese. Freitags war dan party angesagt. Von 20 Uhr bis mindesten 01 Uhr nachts für pauschal (auf heute umgerechnet) € 150 !!! Das war was.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luma
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 2. Januar 2009, 16:45 |
|
|
|
wäre wenn aber... aber die Kick liegt eben bei nicht nur Transen. Habe das mal in einem Berliner Kino erlebt - wirklich geiles rumgemache, die Dame machte mich derart scharf, so halbnackt wie sie da war bis ich ihr in den schritt gelangt habe - hups was war das denn? Endete in einem geilen Rumgeficke im Zimmer - ist schon paar Jährchen her, war am Stuttgarter Platz in einem der Kinos, aber ein sensationelles Erlebnis - nie wieder gefunden so etwas.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 12:13 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Den kenn ich auch noch den Club in Selm von der Tina..... vorher hatte sie einen in MG und davor in Offenbach  Aaaber, da wir jetzt selber auch einen Club haben wird es in Zukunft öfter mal was in Richtung Party geben. Den Anfang machen wir mit der Fick in den Mai Party am 30.04.......
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 13:31 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1550 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
*lächel* ich bin mal gespannt - oder besser neugierig.... Tassja (die heute mal einen auf züchtig und schüchtern macht)
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 15:21 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
Nastassja hat geschrieben: *lächel* ich bin mal gespannt - oder besser neugierig.... Tassja (die heute mal einen auf züchtig und schüchtern macht) züchtig und schüchtern????? das glubt dir mittlerweile doch kein Mensch mehr
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |