| Autor |
Nachricht |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 16:10 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1550 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
*lächel* wer will denn da Gegenteiliges behaupten? Frag mal den Gonzo, ob er auch zur Party da sein wird und ob er immer noch das Passivluder spielen möchte
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 16:41 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
Ich bin kein Passivluder und auch wenn du es dir erträumst, mir das einzureden wird unmöglich, meine Liebste  . Ich denke schon das ich mit dabei sein werde, sofern ich nicht im Transgirls-Büro gebraucht werde / zu tun habe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 17:27 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1550 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
|
Gonzo hat geschrieben: Ich bin kein Passivluder und auch wenn du es dir erträumst, mir das einzureden wird unmöglich, meine Liebste  .  Du weißt, wie das Alf immer mit der Katze gemacht hat? *lächel*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 17:34 |
|
 |
 |
 |
|
Katzensaft?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 18:06 |
|
|
 neee mit nem Krapfen als Pendel zum Hypnotisieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Freitag 17. April 2009, 18:07 |
|
 |
 |
 |
|
Nehmen wir dein, oder mein Pendel?  Meine sind Bioeier aus Bodenhaltung  .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TRANS-Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Montag 12. April 2010, 20:29 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 08:03 Beiträge: 667 Wohnort: Mannheim
|
Aaaber, da wir jetzt selber auch einen Club haben wird es in Zukunft öfter mal was in Richtung Party geben. Den Anfang machen wir mit der Fick in den Mai Party am 30.04.......[/quote] GIBT es diese PARTY dieses JAHR (2010) auch
_________________ Asche zu Asche, Staub zu Staub •Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte sie nicht provozieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Club mit Transen Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 20:01 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 333 Wohnort: BUNDESDORF
|
Club Selm mit Tina mit dem Ferrari wegen nicht korrekter Papiere der Transen musste sie diesen Zweig aufgeben, heute nur noch SM und vorher MG : Party im Dachgesoss 4 Transen und ich als eiziger Gast und Tina trieb sie alle an mich BESTENS zu bedienen um sich die Belohnung zu verdienen : Faustfick bei Ihr TTs, der immer wieder sagt : FRÜHER WAR ALLES SCHÖNER
|
|
| Nach oben |
|
 |