| Autor |
Nachricht |
|
twety
|
Betreff des Beitrags: Re: Pimmelgröße Verfasst: Sonntag 20. März 2011, 20:19 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Ja die würde ich auch gern mal kennenlernen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alhambra
|
Betreff des Beitrags: Re: Pimmelgröße Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 11:44 |
|
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 06:46 Beiträge: 28 Wohnort: Pattaya
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Das groesste Ding im Moment gibts derzeit in der Sai Tiger Bar an der Second Road in Pattaya, kurz vor der der Pattaya Klang. Poi heisst das Wunder, 22 und ein Ding vom Feinsten. Vor allem dick, Daumen und Zeigefinger bekommste nicht zusammen. Hab nicht gemessen, aber die 20 cm sind sicher. Gesicht ist zwar nicht Model like, manchmal ein wenig Preiselbeerkuchen, aber im Bett eine Kanone, kann nur kommen, wenn Du sie richtig rannimmst, auf normalen Wege keine Chance. Den Rekord bis vor einem Jahr hielt Nancy, im Internet auch bekannt als "Chang", die hat aber geheiratet und lebt in Khon Kaen. Gruss Alhambra
_________________ Thai Fokus Erotik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rosso
|
Betreff des Beitrags: Re: Pimmelgröße Verfasst: Samstag 20. August 2011, 18:54 |
|
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:49 Beiträge: 127 Wohnort: go to Lao
|
|
@TS-Checker
check doch mal Cookie aus der Guess Bar in Bangkok. ich glaube das wäre das richtige für Dich. Oder Bell Soi 7, Pattaya, da weiss ich aber nicht ob sie auch aktiv istz. grösse dürfte aber verträglich sein.
Geheimtip: Lucy aus Obsessions Bangkok. Die hat auch noch ein Engelsgesicht dazu...
|
|
| Nach oben |
|
 |