Du findest sie eigentlich überall.
Soi 7 Pandora Bar, Foxy Lady Bar
Soi 8 Blue Dragon, einige ehemalige Perlen aus der Didi Bar in der B52
Wenn's durchaus etwas heftiger zu Sache gehen kann geh in's Stringfellows in die 13/1
Walking Street Koyo 7 und und und.....
beim 1. Mal wäre ich mit Freelancern etwas vorsichtig, keine von der Beach Road.
in der Soi 6 gibt's noch die High Boss, in der Soho Bar sind 2, eine davon taubstumm aber eine ganz liebe.
Naklua im Vip Bar Center sind mittlerweile in einigen Bars welche, bei meinem Lieblingswirt Milan in der Gecko Bar Soi 3
werkelt eine sehr nette. Und wenn du zu später Stunde mal durch die Central Pattaya Road spazierst siehst du jede Menge
an den diversen Imbissen sitzen, entweder sind sie auf dem Heimweg oder haben keinen Customer bekommen, da geht immer was.
Soi Buakao die Pook Bar ist eine reine LB-Bar, da findest du reichlich. Setz dich mal nachmittags auf ein Bier da rein wenn die Mädels einlaufen und sich schminken, ich find's da immer gut
Mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache. Ist ja vieles von der gegenseitigen Sympathie abhängig, was bei dem einen paßt
kann bei dem anderen ein Reinfall sein. Wenn du in den Foren stöberst laufe nicht jedem Tip hinterher, das kann bei dir dann ganz anders laufen, lass dich einfach treiben, vieles ist auch bei den Mädels Tagesform abhängig. Schau dich einfach um, die finden
DICH
Also wer in Pattaya einen Ladyboy sucht und keinen abkriegt ist selber schuld..... Som nam na...