| Autor |
Nachricht |
|
alhambra
|
Betreff des Beitrags: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Sonntag 6. November 2011, 18:25 |
|
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 06:46 Beiträge: 28 Wohnort: Pattaya
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Hallo TS-Forum, in Pattaya ist am Freitag die "Miss Tiffanys Unsiverse" gewählt worden. Der unbestritten schönste Ladyboy war die Teilnehmerin aus Thailand, die letztlich auch den Sieg wieder nach Thailand holte. Ich war im Backstage Bereich und habe von den Teilnehmerinnen aus 19 Nationen ein paar nette Bilder gemacht. http://www.thaifokus.com/rubrik/erotik/Viel Vergnügen beim Ansehen alhambra
_________________ Thai Fokus Erotik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lollipop6
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Sonntag 6. November 2011, 19:30 |
|
|
|
danke, schöne pics... sind super granaten dabei!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dassinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Montag 7. November 2011, 14:31 |
|
|
eine schöner wie die andere
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shemalefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Montag 7. November 2011, 19:00 |
|
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 18:48 Beiträge: 300 Wohnort: Bayern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Montag 7. November 2011, 20:02 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
|
|
Was soll ich dazu sagen? Meine ts erfahrungen beschränkten sich 8 Jahre lang nur auf Thai ts, sie sind so schön, einfach und natürlich. Hab noch nirgends auf der Welt schönere ts gesehen. Möge das Hochwasser schnell verschwinden. Chok di.
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wallibaer07
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Montag 7. November 2011, 21:54 |
|
|
FidelCastro hat geschrieben: Was soll ich dazu sagen? Meine ts erfahrungen beschränkten sich 8 Jahre lang nur auf Thai ts, sie sind so schön, einfach und natürlich. Hab noch nirgends auf der Welt schönere ts gesehen. Möge das Hochwasser schnell verschwinden. Chok di. Kann dir nur beipflichten....es gibt keine schönere ts....ihr cock hat meist eine angenehme größe....sind im gegensatz zu dach ....zahlbar....,jaja der flug muß auch bezahlt werden....aber ein günstiger flug kostet ca. 540.-.....und in 3 sterne hotel kostet das zimmer so etwa 25 bis 30.- euro.... ok... in brasilien gibts auch schöne lb...aber die sicherheitslage ist eben bescheiden....kein vergleich zu thailand/pattaya, da habe ich bis jetzt noch keinerlei negativen erfahrungen gemacht. wallibaer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nasher79
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 16:02 |
|
Lieblings TS: ...
Beruf: Jäger + Sammler
|
|
Wer ist denn die Dame die für good ol' Germany angetreten ist, kennt die jemand?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 16:20 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1550 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Ne - ist mir nicht bekannt, aber irgendwie habe ich auch nicht mitbekommen, dass je hier in Deutschland ein derartiger Vorabentscheid bzw. Wahl stattgefunden hat.
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 19:17 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
|
|
ich würde NUR für fernanda stimmen. Hab noch nie eine geilere ts gesehen,gesprochen,gefühlt....
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nasher79
|
Betreff des Beitrags: Re: Pattaya: Thailand hat schönsten Ladyboy der Welt Verfasst: Donnerstag 10. November 2011, 08:21 |
|
Lieblings TS: ...
Beruf: Jäger + Sammler
|
FidelCastro hat geschrieben: ich würde NUR für fernanda stimmen. Hab noch nie eine geilere ts gesehen,gesprochen,gefühlt.... Ja, Fernanda gehört hier sicher in die top ten. Aber zurück zum Them: wenn es keine nationalen Vorentscheide gegeben hat und die Ladies alles aus Thailand und "Umgebung" kommen, isses wohl kaum ein Wunder das Thailand gewonnen hat
|
|
| Nach oben |
|
 |