| Autor |
Nachricht |
|
wallibaer07
|
Betreff des Beitrags: Re: PATONG-NEIN-DANKE Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 15:59 |
|
|
|
Hallo... ich war 2010 auf phuket/patong für 8 tage... sowie 12 tage in pattaya....und fand es eigentlich angenehm was preise und TS anbelangt. Hat es sich in so kurzer zeit alles zum negativen verändert? OK....patong war schon immer etwas teurer als pattaya....wo ich mich ganz gut auskenne.... Aber da ich seit 2,5 jahren einen festen partner habe, kratzt mich das weniger....obwohl ein ständiger partner auch schön ins geld geht...... Da ist butterfly leben öfters billiger.....hmmm...und auch abwechslungsreicher....was ich aber gar nicht mag...die bumserei morgens um 4 oder 5 uhr....und wenn du pech hast ist deine lady dann ausgepowert und nur müde..und bekommt keinen mehr hoch....alles schon erlebt....
aber was solls....hat mich ja niemand dazu gezwungen...ich liebe und bleibe bei meiner lady with cock...
wallibaer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rosso
|
Betreff des Beitrags: Re: PATONG-NEIN-DANKE Verfasst: Dienstag 21. Februar 2012, 18:05 |
|
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:49 Beiträge: 127 Wohnort: go to Lao
|
|
Also jüngste Erafhrung zum jahreswechsel in patong und BKK gewesen. Patong 1500 THB Shorttime, alles andere ist Abzocke und das wissen die Mädels, mind. 300 THb Barfine kommt drauf an wo. Gut ist es wenn man die Mädels schon kennt, dann gehenm die auch mal billiger weg. Am Besten vorher per internet verabreden. Oder aus den massage Buden, dann ist es wesentlich günstiger ! ( wenne s nicht gleich Tootsies ist ) Oder geht doch einfach nach JungCeylon und streift etwas ziellos rum und dann einfach ansprechen! 7 von 10 gehen mit! In BKK bis 2:00 uhr warten bis die Bars schliessen. Dann einfach ein Huhn von der Sukhumvit mitnehmen. für 500 THb ist der Rest der Nacht Dein. Bisschen verhandeln muss man allerdings...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fossil83
|
Betreff des Beitrags: Re: PATONG-NEIN-DANKE Verfasst: Sonntag 26. Februar 2012, 01:21 |
|
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 14:10 Beiträge: 288 Wohnort: Maintal
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Es kommt ja auch darauf an wann man vor ort ist also ich würde niemals zur high season fliegen ne ne viel zu viele leute, und man sollte sich auch in der lage der Ladys versetzen da ist es nur logisch das die auf schnelle nummern und hohe preise aus sind. Deshalb bin ich damals zur low season geflogen, ist eh die beste zeit für Ladyboy Liebhaber. Thaifreund hat es ja auch immer so gemacht, du glaubst doch nicht das zur high season eine mit dem mitgegangen wär  . Aber seine berichte waren zu 99% top, also ich will jetzt hier nicht schlecht reden über ihn. In der low season ist Thailand das Paradies auf Erden naja bis auf den regen halt  Mit denn preisen ist eh so wenn du unter 30 bist und ein sportliche figur hast zahlt man eh andere preise, wie wenn du 50 bist graue Haare und einen waschbärbauch hast  . Mag zwar sein das das gemein ist aber es ist wie es ist  .
_________________ Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
KJS1979
|
Betreff des Beitrags: Re: PATONG-NEIN-DANKE Verfasst: Donnerstag 22. März 2012, 13:00 |
|
|
|
Wer das alte Thailand vor 10 Jahren kennt, wird in Patong sich nur noch abgezockt fühlen.War gerade mal wieder da vor 3 Wochen.Die Preise sind schon teilweise unverschämt für Thailand.Sexmässig lohnt es sich nur begrenzt finde ich.Das beste dort waren noch die all incl. oil massagen für 1000THB. In Pattaya hat man natürlich viel mehr aAuswahl,aber die Preise dort kennen auch nur eine Richtung bzw. dasselbe Russenproblem dort.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fossil83
|
Betreff des Beitrags: Re: PATONG-NEIN-DANKE Verfasst: Samstag 24. März 2012, 09:54 |
|
|
|
Ist das da jetzt auch in der loe seasson so in Pattaya, in der low seasoon haben die sich ja früher um einen regelrecht gerissen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: PATONG-NEIN-DANKE Verfasst: Samstag 24. März 2012, 18:39 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Hey kathoey lovers, wer jung aussieht und immer geil ist (wie ich................) , wird , wie erwartet , nach wie vor extrem verwöhnt. Zuletzt passiert in Phuket. Preise : 500 bis 3000 Baht. Falls du zuviel Geld hast (Job in Zürich...)  Von den meisten jungen Trans und - auf Wunsch / fast umsonst - auch von Frauen. Na ja, bio kann ich akzeptieren / Trans sind immer viel geiler!!!/// ( I have a baby in Khon Kaen - und so weiter) If u have a question - ask ,me....
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fossil83
|
Betreff des Beitrags: Re: PATONG-NEIN-DANKE Verfasst: Samstag 24. März 2012, 21:22 |
|
|
Na dann ist ja die welt noch in ordnung, und ein weiter grung im training zu bleiben
|
|
| Nach oben |
|
 |